| | # 1 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Ist zwar nicht so wichtig aber ich denke die Forumsleitung sollte davon Kenntnis haben. Mein McAfee SideAdvisor hat eine kleine Kritik. ![]() Und auch wenn ich die Seite H2.de bei Google eingebe,meckert mein McAfee. ![]() Ps. Der grüne Stern ist vom AVG-Virenprogramm, das meckert nicht.Die Meldung basiert auf eine exe-Datei die sich auf der Seite h2-world.net befindet. (setupmp3towav.exe)>> siteadvisor.com Pps. Warum Mcafee wegen einem "gelben" Download so meckert?? Keine Ahnung. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 4 | |
| Flüchtling Threadstarter Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Der Nachteil von WOT ist das es sich "nur" auf Bewertungen von Nutzern verlässt. Dadurch kam es in der Vergangenheit öfters zu "Hassbewertungen". McAfee-SiteAdvisor hat bei mir nichts mit dem Antivirenprogramm von McAfee zu tun. ps. Bei einem eigenem Download verlass ich mich nicht auf einen installierten Virenscanner. Die Datei lasse ich hier>>(Beispiel,habe die Datei mal scannen lassen) mp3towav (Onlinescan bei Jotti) oder hier >> mp3towav (Onlinescan bei Virustotal) scannen. Ps. @Suzi-K;bei Virustotal siehst du das der Virenscanner von McAfee nichts findet. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

das meckert nicht.