Neuer Tab im Verbraucherschutz

Alt 07.04.2011, 11:12   # 1
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Das Thema der Abofallen geht langsam auf Tauchstation. Doch es gibt vieles Interessante, was Verbraucher interessieren könnte. So bringt z.B. der VZBV einen interessanten Beitrag zur Unsinnigkeit von Desinfektionsmitteln im Haushalt (siehe Aktuelle Themen) oder die VZNRW macht eine Umfrage über Sammelklagen. etc. etc.

Diese Infos holen sich doch eigentlichg nur Freaks, die die Inetsites der VZs, Zeitungen und Sender abgrasen. M.E. wäre hier eine Möglichkeit eine breitere Öffentlichkeit zu informieren.

Könntet Ihr nicht im VS einen neuen Thread oder eine neue Kolumne für diese Infos erstellen

"Interessantes für Verbraucher"

VG Klaus

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 07.04.2011, 11:29   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Klaus,

ich weiß nicht recht ob ein separater Bereich mit Zitaten und Verweisen von anderen Seiten wirklich so interessant für "unsere" Verbraucher ist. Solche Themen sind eher in den Tagesgesprächen oder im Bereich der aktuellen Themen besser aufgehoben, denn genau da tummeln sich unsere Verbraucher, die nicht auf eine Abofalle reingefallen sind. Und der "RSS-Feed" mischt sich dann wenigstens mit echten Themen.

Viele Grüße

Alt 27.05.2012, 13:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.