| An dieser Stelle möchte ich mal ein wenig Kritik loswerden, was die High-End-Testberichte angeht, die ja in aller Regelmäßigkeit hier platziert werden.
Ich finde diese Testberichte ja irgendwie ein bisschen unsinnig. Auf der einen Seite wollt ihr hier ein Magazin sein, dass für "jedermann" ansprechend sein soll, weswegen die Tests ja auch nicht allzu sehr in die Tiefe gehen, auf der anderen Seite liest man hier immer wieder Reviews zu Geräten, die sich der "Normalsterbliche" ohnehin nicht leisten kann, was sich auch in der mangelnden Anzahl von Kommentaren niederschlägt, die eben zu diesen High-End-Berichten gepostet bzw. nicht gepostet werden.
Daraus lässt sich doch problemlos ableiten, dass an solchen Testberichten kein großes Interesse besteht, oder? Und wenn jemand Interesse an High-End-Elektronik hat, wird er wohl kaum auf die recht "oberflächlichen" Berichte auf netzwelt zurückgreifen, würde ich mal meinen.
Ich denke, dass es (für die Klientel, die hier so unterwegs ist und die ihr ja auch ansprechen wollt) viel interessanter ist, wenn hier Consumer Elektronik rezensiert wird, die gerade aktuell z.B. bei den "üblichen verdächtigen" Elektromärkten zu haben ist. Sicherlich, solche Reviews findet man hier auch, aber ich frage mich ernsthaft, ob Testberichte zu High-End-Elektronik hier überhaupt Sinn macht...
__________________ Case: 3R System Maple R370
MB: AsRock H61M/U3S3 / CPU: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz
HDD: Western Digital "Caviar Green" 1TB / Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
System: Windows 7 Ultimate 64-bit
TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705 |