| | # 23 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Wieso denn nicht einfach auf die Forenbetreiber verlassen? Meint ihr nicht, dass es berechtigte Gründe gibt? Meint ihr, es ist deren Faulheit, weshalb es öffentlich keine präzise Stellungnahme gibt?! Ich steck dort auch nicht tief drin und das Team wurde ebenfalls mehr oder weniger überrascht. Aber wir verstehen das und verlassen uns auf die Betreiber; wenn kein akutes Problem vorliegen würde, dann hätte es auch längere Vorlaufzeit sowie ausführlichere Statements gegeben. Wenn die jetzige Situation zunächst mal Diskretion verlangt - wieso denn nicht einfach hinnehmen?! Wir haben nicht vor, den Bereich sterben zu lassen, um Gottes Willen! Vielmehr geht es darum, den Bereich und das gesamte Forum zu "retten". |
| | # 24 | |
| Gastposter | Zitat:
Leider hatten wir in den letzten Wochen häufiger Beleidigungen und Anfeindungen, die uns dazu gezwungen haben, das Forum vorerst auf "Nur-Leseberechtigung" zu setzen. Damit wollen wir die aufgeheizte Atmosphäre ein wenig abkühlen lassen. Was denn nun? Ist das Thema "Abmahnwahn" für die Betreiber zum Risiko geworden oder war der Ton in in diesem Unterforum nicht vornehm genug? Ehrlichkeit gegenüber den Forenmitgliedern wäre angebracht, sonst gibt es bald üble Verschwörungstheorien und die User fühlen sich gegängelt und zensiert. Ich bin nun raus aus dieser Nummer. Allen Mitkämpfern gegen den Abmahnwahn wünsche ich alles Gute und bedanke mich für die Zusammenarbeit. Ich bitte um Löschung meines Accounts, ich werde meinen Kampf gegen den Abmahnwahn an anderer Front fortsetzen. | |
| | # 25 | |
| casus belli Registriert seit: 09.04.2010 Ort: zu Hause!
| Zitat:
@Demon: die FB-Gruppe steht dir offen! Abmahnopfer | |
| | # 26 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Auf den Verlauf dieser unglücklich begonnenden Rettungsaktion bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Allein mir fehlt der Glaube. @Demon Danke für Dein Engagement und ich bin traurig,wenn Du hier nicht mehr bist,Mops |
| | # 29 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Ja, und hat auch weniger weh getan als gedacht. Interssant finde ich nur ein paar Punkte an der Aktion: - Wenn wir um Geduld bitten, dann meinen wir etwas Zeit - Wenn wir nicht mehr sagen können, dann juckt uns auch nicht die Neugier einiger User - sorry - Wenn wir so etwas machen, dann nicht zum Spaß, sondern weil wir uns, unsere Mods oder auch euch schützen wollen - Wie viele Leute zig Theorien haben - Es gibt immer gleich Trittbrettfahrer, die sich draufstürzen |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |