[GELÖST] Nur Leserechte im Forenteil der Allgemeinen Filesharing-Diskussionen

Alt 11.02.2011, 11:09   # 21
superdicker
Gesperrt

Sorry,wer hat mit dieser Destruktion aus heiterem Himmel angefangen? Und jetzt wird sich beschwert,daß Verschwörungstheorien kursieren. Absolut 0 in Worten Null Verständnis für die Handlungsweise der Forenbetreiber!
Gruß,Mops

Alt 11.02.2011, 11:10   # 22
Schwarzfahrer
casus belli

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von _Macromonium_ Beitrag anzeigen
Wartet doch bitte, so schwer es auch sein mag, ab, bis sich die Betreiber nochmal (ausführlich) melden bzw. bis Weiteres bekannt wird. Bis dahin sollten wir uns jegliche destruktiven Kommentare und "Luft ablasen" sparen.
Man hätte "destruktiven Kommentaren" und "Luft ablassen" auf ganz einfache Weise vorbeugen können: Umfangreiche Information und Darlegung der Sachverhalte!

So müsst ihr euch nicht wundern......

Alt 11.02.2011, 11:16   # 23
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Wieso denn nicht einfach auf die Forenbetreiber verlassen?
Meint ihr nicht, dass es berechtigte Gründe gibt? Meint ihr, es ist deren Faulheit, weshalb es öffentlich keine präzise Stellungnahme gibt?!

Ich steck dort auch nicht tief drin und das Team wurde ebenfalls mehr oder weniger überrascht. Aber wir verstehen das und verlassen uns auf die Betreiber; wenn kein akutes Problem vorliegen würde, dann hätte es auch längere Vorlaufzeit sowie ausführlichere Statements gegeben. Wenn die jetzige Situation zunächst mal Diskretion verlangt - wieso denn nicht einfach hinnehmen?!
Wir haben nicht vor, den Bereich sterben zu lassen, um Gottes Willen! Vielmehr geht es darum, den Bereich und das gesamte Forum zu "retten".

Alt 11.02.2011, 11:18   # 24
Demon
Gastposter

Zitat:
Zitat von _Macromonium_ Beitrag anzeigen
Das vorübergehend Verbot wurde nicht ausgesprochen, um euch zu ärgern, sondern weil berechtigte, ernsthafte Gründe dahinterstehen.
Das Verbot wurde ausgesprochen, weil der Umgangston den Forenbetreibern nicht genehm war. So deute ich zumindest untenstehende Rechtfertigung.

Leider hatten wir in den letzten Wochen häufiger Beleidigungen und Anfeindungen, die uns dazu gezwungen haben, das Forum vorerst auf "Nur-Leseberechtigung" zu setzen. Damit wollen wir die aufgeheizte Atmosphäre ein wenig abkühlen lassen.

Was denn nun? Ist das Thema "Abmahnwahn" für die Betreiber zum Risiko geworden oder war der Ton in in diesem Unterforum nicht vornehm genug?

Ehrlichkeit gegenüber den Forenmitgliedern wäre angebracht, sonst gibt es bald üble Verschwörungstheorien und die User fühlen sich gegängelt und zensiert.

Ich bin nun raus aus dieser Nummer. Allen Mitkämpfern gegen den Abmahnwahn wünsche ich alles Gute und bedanke mich für die Zusammenarbeit.

Ich bitte um Löschung meines Accounts, ich werde meinen Kampf gegen den Abmahnwahn an anderer Front fortsetzen.

Alt 11.02.2011, 11:20   # 25
Schwarzfahrer
casus belli

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von Demon Beitrag anzeigen
Ich bitte um Löschung meines Accounts, ich werde meinen Kampf gegen den Abmahnwahn an anderer Front fortsetzen.
@Mocro: Das ist die Folge einer solchen Info-Politik!!

@Demon: die FB-Gruppe steht dir offen! Abmahnopfer

Alt 11.02.2011, 11:20   # 26
superdicker
Gesperrt

Auf den Verlauf dieser unglücklich begonnenden Rettungsaktion bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Allein mir fehlt der Glaube.
@Demon
Danke für Dein Engagement und ich bin traurig,wenn Du hier nicht mehr bist,Mops

Alt 11.02.2011, 11:50   # 27
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Wir öffnen den Bereich heute wieder um 14 Uhr.

Alt 11.02.2011, 11:54   # 28
superdicker
Gesperrt

Das ist ein Wort,Mops

Alt 11.02.2011, 11:59   # 29
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Ja, und hat auch weniger weh getan als gedacht. Interssant finde ich nur ein paar Punkte an der Aktion:

- Wenn wir um Geduld bitten, dann meinen wir etwas Zeit

- Wenn wir nicht mehr sagen können, dann juckt uns auch nicht die Neugier einiger User - sorry

- Wenn wir so etwas machen, dann nicht zum Spaß, sondern weil wir uns, unsere Mods oder auch euch schützen wollen

- Wie viele Leute zig Theorien haben

- Es gibt immer gleich Trittbrettfahrer, die sich draufstürzen

Alt 27.05.2012, 13:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.