[GELÖST] Gemeldete Beiträge sind sichtbar

Alt 24.01.2011, 10:27   # 1
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo.

Da ich nicht für andere sprechen kann, gehe ich hier nur von mir aus und schreibe in der Ich-Form
Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass die gemeldeten Beiträge im Bereich "Neue Beiträge" (oben in der Leiste zwischen "Kalender" und "Suchen") sichtbar sind.
Man sieht auch, wieviele Klicks dieses durch die "Beitrag melden"-Funktion erstellte Thema im Moderatorenbereich bekommen hat, wieviele Beiträge dieser Beitrag beinhaltet und wer zuletzt geantwortet hat.

An und für sich finde ich das nicht schlimm, dennoch hinterlässt es ein komisches Gefühl, das man sehen kann, inwieweit dort diskutiert wurde. Nicht falsch verstehen: wenn ich einen Beitrag melde, dann weil ich davon überzeugt bin, dass hier ein Verstoß vorliegt.

Allerdings bekomme ich (und vielleicht auch mancher andere) ein leichtes Gefühl der Unwohlheit, wenn jeder sehen kann, wie oft ich mich in den letzten Tagen als "Moral-Apostel" gefühlt habe.
Auch zu sehen, das dort offensichtlich über meine Meldung diskutiert wurde, finde ich nicht selten etwas beklemmend. Ist einfach mein Charakter, auf die Meinung anderer über mich zu achten.

Insofern wäre ich dafür, die Beiträge, die nicht für jederman einsehbar sind, auch nicht öffentlich zu zeigen. Wenn ich über einen Moderator dikutiere, mache ich das auch öffentlich oder unsichtbar via PN.

Aber öffentlich zu verbreiten, ich diskutiere jetzt mal über XYZ, und dann diese Diskussion via PN zu führen - sorry, aber ich finde, das gehört sich nicht.

Vielleicht sehe ich das etwas einseitig, aber momentan ist das eben meine Ansicht. Von daher wäre ich sehr dafür, diese Meldungen (siehe Screenshot im Anhang, den ich am Ende dieser Diskussion wieder löschen werde) zu löschen bzw für normale User unsichtbar zu machen.

Freundliche Grüße,
-Sandstorm-
Alt 24.01.2011, 10:36   # 2
-Sandstorm-
Gastposter

Ach, Mist. Sorry. Nicht unter Neue Beiträge erscheint das, sondern unter
Tools -> Neueste Beiträge in Threads, in denen ich gepostet habe

An meiner Meinung ändert es jedoch nichts. Ich würde gern darauf verzichten, diese Einträge zu sehen.
Alt 24.01.2011, 11:41   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Danke dir für den Hinweis!

Sollte nun behoben sein. Kannst du das bitte noch ein Mal prüfen?

Viele Grüße
Alt 24.01.2011, 11:45   # 4
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo.

Danke sehr. Funktioniert, die Einträge sind verschwunden.

Freundliche Grüße,
-Sandstorm-
Alt 24.01.2011, 11:48   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Sehr gut, Danke für die Rückmeldung

Alt 27.05.2012, 13:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.