netzwelt.de ohne N-Traxx

Alt 04.12.2010, 04:07   # 1
skillfake

Bin zwar noch nich lange hier, aber die zeit hat gereicht um zu erkennen das sich hier wirklich jemand viel mühe gibt.

so was sieht man wirklich sehr selten.

mir fällt nur eins ein:

DANKE

ps: fals das das falsche forum für sowas is, verschieb den thread bitte und ja ich weiß der "danke"-button...ka mir war danach
Alt 04.12.2010, 04:07 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 04.12.2010, 08:38   # 2
sires84

dem stimme ich zu

danke an N-TRAXX !!!
Alt 04.12.2010, 11:57   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Ich habe das mal in den "Feedback"-Bereich verschoben...
denn ich glaube kaum, daß bei unserem Hardwareprofi eine Schraube locker ist
Grüße
Alt 04.12.2010, 13:55   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Danke für die Blumen. Freue mich natürlich sehr über so ein positives Feedback!
Alt 04.12.2010, 14:26   # 5
Metz

Dem muss ich mich anschließen:N-Traxx gibt sich echt viel Mühe und seine Beiträge sind sehr hilfreich.Ohne ihn hätte ich meinen PC vermutlich nur noch in die Tonne kloppen können
Alt 04.12.2010, 19:54   # 6
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

@skillfake

Dank dir für das Feedback. Du bist leider einer der wenigen, von denen man überhaupt eine Reaktion erhält.

@all

Ich möchte da mal dran erinnern, dass unsere Mods ihre Arbeit ehrenamtlich in der Freizeit machen und meist umfangreich recherchieren und prüfen müssen, um dann sinnvolle und hilfreiche Beiträge abzuliefern.

Und dann ist es auch für Mods auf die Dauer recht frustrierend, wenn vom "Hilfsbedürftigen" keine Rückmeldung mehr kommt.

Zudem ist es auch für weitere User mit gleichen/ähnlichen Problemen nützlich, wenn sie lesen können, welcher Tipp denn nun zum Ziel geführt hat. Genau dies ist ja auch der Zweck des Forums. Nicht nur blabla und zocken
Alt 04.12.2010, 20:06   # 7
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von N-Traxx Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen. Freue mich natürlich sehr über so ein positives Feedback!
Um mich den Worten anschließen zu dürfen, sind Deine (oder wer auch immer den Account nutzt) Hilfestellungen aller erste Klasse!
Du bist Netzwelt!
Alt 05.12.2010, 23:35   # 8
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Da das hier vor Harmonie nur so strotzt, will ich mich auch mal anschließen. Im Ernst: N-Traxx ist hier wirklich einer der kompetentesten User, vor allem was Hardware angeht, und er gibt sich jedesmal ziemlich viel Mühe, wenn andere User nach Empfehlungen und/oder Rechner-Konfigurationen fragen. Genau von solchen Mitgliedern lebt ein Forum, und es freut mich immer wieder zu sehen, wenn so fachlich versierte Leute ihr Wissen zur Verfügung stellen.

Deswegen von mir an dieser Stelle auch mal ein
Case: 3R R370 Maple | MoBo: AsRock H61M/U3S3 | CPU: Intel Core i5 3,10 GHz Sandy Bridge | Ram: 8GB TeamGroup Elite | HDD: WD Caviar Green 1TB + 3TB | NT: 450W be quiet! | TFT: LG Flatron E2250V | CHERRY Strait Black Keyboard & Microsoft Touch Mouse | Windows 7 Ultimate 64-bit
iPhone 4 + iPad 2 schwarz: iOS 6.1.3
Sound: Teufel Concept C100 | Xbox 360 (weiß)
Alt 06.12.2010, 11:23   # 9
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Noch ein Mal ein großes Danke an Euch für die positiven Feedbacks.
Gleichzeitig möchte ich mich und auch im Namen aller Kollegen hier auch bei Euch dafür bedanken, dass ihr die Netzwelt gewählt habt. Denn nicht nur ich, auch nicht die Mods alleine, auch nicht die Redaktion, sondern wir alle sind die Netzwelt. Ich hoffe auch, dass wir das auch noch lange sein werden und das Herz der Netzwelt noch ewig schlagen wird. Denkt immer daran, dass auch wirklich jeder Beitrag für dieses Forum ein weiteres Standbein für ein festes Fundament ist.

Ich bedanke mich hierfür bei allen, die dieses Forum weiter formen und mit entwickeln und freue mich zugleich auf eine weitere und gute Zusammenarbeit hier.

Schöne Grüsse, Sebastian.

Alt 22.05.2013, 05:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 22.05.2013, 05:19 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.