Ständig Spielhallenprobleme

Alt 27.09.2010, 20:24   # 1
gameling
Gastposter

Es kommt immer häufiger vor, dass ich entweder aus einem Spiel gleich rausfliege (es hakt fürchterlich vorher) oder dass später der Spielstand nicht gespeichert wird - wie gerade (insbesondere, wenn ich die highscore geknackt habe - gerade wars Fairy town).

So macht es langsam echt keinen Spaß mehr - was ist hier los?

Das ist NUR in diesem Forum der Fall und ich entsinne mich, dass ich deswegen schon einmal hier raus gegangen bin.

Offenbar besteht diese Problematik immer noch

gameling
Alt 28.09.2010, 07:36   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Ja, das Problem besteht leider noch immer und ist allen bekannt. Da können wir, als netzwelt, nicht viel gegen machen, da es sich um einen Drittanbieter bei der Software handelt. Wir haben schon alle Möglichkeiten, die uns zu Verfügung standen, ausgenutzt.

Weiß nicht ob du diesen Thread schon kennst aber vielleicht hilft er dir weiter.

Viele Grüße
Alt 28.09.2010, 11:37   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Ja, das Problem besteht leider noch immer ...
nö, das Problem wird permanent größer, insbesondere bei Turnieren. Dort ist es dann besonders ärgerlich, weil das Spiel trotz fehlender Speicherung mit 0 Punkten gewertet wird, der Versuch also vergeben ist.
Alt 29.09.2010, 11:01   # 4
gameling
Gastposter

Okay, dann weiß ich aber, dass es nicht an mir liegt - nehmen wirs mit Gelassenheit, sind ja nur Spiele. Mich irritierte es nur - hätte ja auch mal wieder ein Prob mit meinem PC sein können.

Thanks für die Auskunft! Und das Häkchen hab ich immer gesetzt

gameling
Alt 29.09.2010, 12:10   # 5
gameling
Gastposter

Nachtrag: Mittlerweile speichert das Spieleforum gar nicht mehr ab Oo
Alt 30.09.2010, 12:16   # 6
Sternenengel

Ich habe auch Spielhallenbrobleme,mann kommt entweder garnicht in einem spiel hinein oder bevor die zeit abgelaufen ist ist das spiel zu ende
Alt 30.09.2010, 14:15   # 7
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Zitat:
Zitat von gameling Beitrag anzeigen
Nachtrag: Mittlerweile speichert das Spieleforum gar nicht mehr ab Oo
Öhm, bei mir geht es. Siehe hier.

Grüße
Alt 30.09.2010, 22:24   # 8
Sternenengel

Zitat:
Zitat von Sternenengel Beitrag anzeigen
Ich habe auch Spielhallenbrobleme,mann kommt entweder garnicht in einem spiel hinein oder bevor die zeit abgelaufen ist ist das spiel zu ende
Kann mir jemannd sagen wieso bei mir ,wenn ich auf die seite von Netwelt gehe immer unten links ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen ist.es steht immer das selbe da das diese seite fehler hat.Imvorraus danke
Alt 01.10.2010, 07:53   # 9
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Das passiert schon mal durch die vielen JS-Scripte, hauptsächlich aber bei den Werbebannern. Ich kann den Fehler allerdings nur im IE nachvollziehen, nicht im FireFox aber das ist beim IE nichts Neues
Alt 01.10.2010, 11:04   # 10
gameling
Gastposter

Auch im Firefox leider... Mittlerweile scheint sich das alles generell auf den PC auszuwirken und mir kommt in Erinnerung, dass ich genau dieses Problem schon einmal hatte und deshalb mich damals hier abgemeldet habe, obwohl die Spielhalle an sich toll ist.
Aber ich hatte in einer Tour Absturzprobs, nachdem ich häufig die Halle nutzte - und jetzt geht das leider wieder los. Ich bleib jetzt hier erstmal ne Weile raus und versuchs dann nochmal, wenn der PC sich beruhigt hat - sollten danach diese Probleme wieder auftreten, muss ich mich erneut hier abmelden, so Leid mir das täte, denn es gibt kaum ein vergleichbares Forum. Aber das kann ich so nicht riskieren, der PC kracht mir sonst völlig ein.
Ist halt wohl echt das Thema Drittanbieter, man weiß nie, was dahinter steckt. Schade.

gameling
Alt 01.10.2010, 11:27   # 11
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Doch, doch, was dahinter steckt wissen wir schon, sonst würden wir das aus Sicherheitsgründen nicht einsetzen. Nur können wir da nicht komplett alles neu programmieren.

Das Problem mit dem PC lese ich jetzt zum ersten Mal. Bisher kam es keine Beschwerden in der Richtung. Hast du einen aktuellen Browser drauf und ein Virenfreies System? Bzw. ist dein PC ausreichend ausgerüstet oder her ein älteres Modell?
Alt 02.10.2010, 08:08   # 12
gameling
Gastposter

Ja, älter ist er, aber es liegt dennoch nicht am PC, da das Problem leider nur im Zusammhang mit Netzwelt auftritt.

Und doch - zumindest von MIR kam ja schon vor längerem mal eine Beschwerde in dieser Richtung unter anderem account, den ich dann löschen ließ.

Das tue ich nun auch - ich kanns echt nicht riskieren, dass mir das hier den PC schrottet, so schade es ist.

Also: BITTE MEINEN ACCOUNT WIEDER LÖSCHEN - einen Versuch wars wert, aber es klappt hier einfach nicht.

Tschüss!

gameling
Alt 23.11.2010, 18:52   # 13
surfer1203

Wieso werden meine Spielstände nicht mehr gespeichert. Jedes Mal,wenn ich mich mühsam durch das Slingo gekämpft habe ,am Teufel vorbei geschrammt und endlich mal wiede eine neuen besten Punktestand erreicht habe,kann das System das Ergebnis nicht speichern. Wie Sch... ist das denn. Habe jetzt auch ziemlich die Schnauze voll. Statt ein wenig Entspannung regt,kann man sich hier nur noch tierisch aufregen. Aber zum Glück gibt es auch noch andere Spiele-Anbieter. Muß ich mich eben wo anders umsehen. Schade eigentlich!!

Alt 27.05.2012, 13:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.