| | # 2 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Ja, das Problem besteht leider noch immer und ist allen bekannt. Da können wir, als netzwelt, nicht viel gegen machen, da es sich um einen Drittanbieter bei der Software handelt. Wir haben schon alle Möglichkeiten, die uns zu Verfügung standen, ausgenutzt. Weiß nicht ob du diesen Thread schon kennst aber vielleicht hilft er dir weiter. Viele Grüße |
|
| | # 7 |
| |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 08.02.2008
| Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Auch im Firefox leider... Mittlerweile scheint sich das alles generell auf den PC auszuwirken und mir kommt in Erinnerung, dass ich genau dieses Problem schon einmal hatte und deshalb mich damals hier abgemeldet habe, obwohl die Spielhalle an sich toll ist. Aber ich hatte in einer Tour Absturzprobs, nachdem ich häufig die Halle nutzte - und jetzt geht das leider wieder los. Ich bleib jetzt hier erstmal ne Weile raus und versuchs dann nochmal, wenn der PC sich beruhigt hat - sollten danach diese Probleme wieder auftreten, muss ich mich erneut hier abmelden, so Leid mir das täte, denn es gibt kaum ein vergleichbares Forum. Aber das kann ich so nicht riskieren, der PC kracht mir sonst völlig ein. Ist halt wohl echt das Thema Drittanbieter, man weiß nie, was dahinter steckt. Schade. gameling |
|
| | # 11 |
| Doch, doch, was dahinter steckt wissen wir schon, sonst würden wir das aus Sicherheitsgründen nicht einsetzen. Nur können wir da nicht komplett alles neu programmieren. Das Problem mit dem PC lese ich jetzt zum ersten Mal. Bisher kam es keine Beschwerden in der Richtung. Hast du einen aktuellen Browser drauf und ein Virenfreies System? Bzw. ist dein PC ausreichend ausgerüstet oder her ein älteres Modell? |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Ja, älter ist er, aber es liegt dennoch nicht am PC, da das Problem leider nur im Zusammhang mit Netzwelt auftritt. Und doch - zumindest von MIR kam ja schon vor längerem mal eine Beschwerde in dieser Richtung unter anderem account, den ich dann löschen ließ. Das tue ich nun auch - ich kanns echt nicht riskieren, dass mir das hier den PC schrottet, so schade es ist. Also: BITTE MEINEN ACCOUNT WIEDER LÖSCHEN - einen Versuch wars wert, aber es klappt hier einfach nicht. Tschüss! gameling |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 07.10.2010
| Wieso werden meine Spielstände nicht mehr gespeichert. Jedes Mal,wenn ich mich mühsam durch das Slingo gekämpft habe ,am Teufel vorbei geschrammt und endlich mal wiede eine neuen besten Punktestand erreicht habe,kann das System das Ergebnis nicht speichern. Wie Sch... ist das denn. Habe jetzt auch ziemlich die Schnauze voll. Statt ein wenig Entspannung regt,kann man sich hier nur noch tierisch aufregen. Aber zum Glück gibt es auch noch andere Spiele-Anbieter. Muß ich mich eben wo anders umsehen. Schade eigentlich!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |