Kommentare sehen unformatiert aus

Alt 24.04.2010, 22:29   # 1
-Sandstorm-
Gastposter

Kommentare sehen außerhalb des Forums nicht gerade schön aus, wie man an dem von mir verlinkten Kommentar (post1269109) sehen kann:
Zitat:
*klick mich*
[...]
[B]A.I. – Künstliche Intelligenz ist übrigens ein weiterer, hervorragender (Familien-)Film zu diesem Thema, den man unbedingt mal gesehen haben sollte.
[...]
Zitat aus dem Artikel [URL="http://www.netzwelt.de/news/82449-robonaut-2-erster-humanoider-roboter-all.html"]Robonaut 2: Erster humanoider Roboter im All
General Motors dagegen verfolgt eher Ziele, die für die irdische Autoherstellung von Bedeutung sein können.
  1. Beim ersten zitierten Satz ist am Anfang das "[B]" der Fettschrift zu sehen.
  2. Vor den Wörtern Künstliche Intelligenz, am Anfang des ersten zitierten Satzes, ist ein Dings (was-auch-immer). Dieses Dings sieht man vermutlich nur im verlinkten Kommentar, nicht aber im Zitat.
  3. Beim zweiten zitierten Satz sieht man die URL, die eigentlich nicht zu sehen sein sollte.

Gruß,
-Sandstorm-

Nachtrag:
Sorry, hab noch was vergessen. Wirklich mangelhaft finde ich, das man außerhalb des Forums nicht sieht, wo ein Zitat aufhört!

Alt 27.05.2012, 13:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.