kostenlose mp3

Alt 10.04.2010, 19:44   # 1
Andreas58
Gastposter

Hallo,
ich bekomme regelmäßig kostenlose MP3s zugeschickt-seit einiger Zeit kann ich mir die Stücke nur selten anhören, weil auf der Seite von nialler9 nichts gefunden wird-bekomme immer eine Fehlermeldung! Wo liegt der Fehler?
Alt 10.04.2010, 20:23   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Du bekommst Links zu Webseiten geschickt, oder was hat das "zugeschickt" mit dem Nialler9 Music Blog zu tun?

Ich deute einfach mal: Du hast ein Problem mit der Website, und wenn Du darin auf den Play-Button drückst, spielt keine Musik? Welches Betriebssystem, welcher Browser? Siehst Du den Player (unten links im Browserfenster) denn? Was für eine Fehlermeldung? Wortlaut?

Ich fürchte ohne Mithilfe werden wir - nur mit raten - Dein Problem nicht lösen, Du wirst Dich wahrscheinlich registrieren müssen.

Grüße,
Thorsten
Alt 21.04.2010, 12:22   # 3
Andreas58

So-jetzt bin ich auch angemeldet und werde versuchen etwas umfassender zu schreiben!
Danke erstmal für Antwort und Geduld!
Ich bekomme von Netzwelt Newsfeeds Links für kostenlose MP3s-ich brauchte früher nur auf Download gehen und mir die Stücke anhören oder speichern-nach der Umstellung von Netzwelt werde ich immer auf die Seite von Nialler9 geleitet und bekomme die Meldung: This page is no longer available.
Habe Vista mit Opera, was vorher keine Probleme bereitete!
Vielen Dank im Voraus-Gruß Andreas
Alt 21.04.2010, 13:34   # 4
FreewareGuide
Moderator

Ah, jetzt verstehe ich - und kann es nachvollziehen. Ich bin ja "nur" Moderator hier und habe nicht alle Ecken der Netzwelt sofort parat Ich gebe das mal weiter...
Alt 21.04.2010, 16:01   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Danke für den Hinweis und dass du unseren Feed abonniert hast , ich leite das an die entsprechende Stelle weiter.

Viele Grüße aus der Redaktion
Alt 23.04.2010, 09:07   # 6
Andreas58

Vielen Dank für eure Hilfe-hatte mich gestern auch gefreut, dass ich mal wieder nen Song hören und downloaden konnte!
Aber heute war es wieder nichts:
Home » Error 404
Error 404 - Not Found

Ooops, We cannot find you the page you are looking for. You may try to search our site for another keyword or use the navigational tools in this website.

Haben Andere diese Probleme nicht?
Alt 23.04.2010, 09:16   # 7
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Doch doch, das sind noch die alten Einträge. Heute werden die MP3s neu eingetragen, so dass du ab morgen wieder wie gewohnt Musik genießen kannst.

Alt 23.04.2010, 09:20   # 8
FreewareGuide
Moderator

Ähm, wenn mal ein Song ging war das vielleicht eher Glück? Mir scheint, dass irgendwann Nialler9 seine Site umgebaut hat (Relaunch) und damit die Links aus der Netzwelt kaputt gingen. Die Netzwelt linkt ja nur dorthin. Und diese Links scheinen nicht repariert oder schon wieder kaputt zu sein (bei einem Test lande ich jetzt bei state.ie statt bei Nialler9). Böse Welt des Internet, wenn man nur verlinkt kann die Gegenseite das kaputt machen. (Andererseits ist es auch Copyright-Gründen meist kaum anders möglich.)

Bei meinem Testfall ist es sogar so, dass selbst State.ie den gleichen nicht funktionierenden Link verwendet.

Grüße,
Thorsten
Alt 23.04.2010, 09:50   # 9
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Nicht alle aber die aktuellen waren alles von Nialler9. Die, die in der Zukunft liegen haben wir nun gelöscht und suchen neue zusammen.
Alt 27.04.2010, 10:37   # 10
Andreas58

Vielen Dank für Eure Hilfe-habe wieder etwas dazu gelernt-ist nur Schade, dass man vielleicht 1 von 10 verwenden kann-es ging doch früher alles besser!?
Der letzte Link hatte einen total neuen Fehler-ich kam immer wieder auf die Anfangsseite!
MP3: Hide Me von The Golden Filter @NETZWELT.de
Alt 27.04.2010, 11:56   # 11
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Danke für den Hinweis. Funktioniert nun wieder. Da war ein Fehler in der URL.

Alt 27.05.2012, 13:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.