| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Du bekommst Links zu Webseiten geschickt, oder was hat das "zugeschickt" mit dem Nialler9 Music Blog zu tun? Ich deute einfach mal: Du hast ein Problem mit der Website, und wenn Du darin auf den Play-Button drückst, spielt keine Musik? Welches Betriebssystem, welcher Browser? Siehst Du den Player (unten links im Browserfenster) denn? Was für eine Fehlermeldung? Wortlaut? Ich fürchte ohne Mithilfe werden wir - nur mit raten - Dein Problem nicht lösen, Du wirst Dich wahrscheinlich registrieren müssen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ähm, wenn mal ein Song ging war das vielleicht eher Glück? Mir scheint, dass irgendwann Nialler9 seine Site umgebaut hat (Relaunch) und damit die Links aus der Netzwelt kaputt gingen. Die Netzwelt linkt ja nur dorthin. Und diese Links scheinen nicht repariert oder schon wieder kaputt zu sein (bei einem Test lande ich jetzt bei state.ie statt bei Nialler9). Böse Welt des Internet, wenn man nur verlinkt kann die Gegenseite das kaputt machen. (Andererseits ist es auch Copyright-Gründen meist kaum anders möglich.) Bei meinem Testfall ist es sogar so, dass selbst State.ie den gleichen nicht funktionierenden Link verwendet. Grüße, Thorsten |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 12.04.2010
| Vielen Dank für Eure Hilfe-habe wieder etwas dazu gelernt-ist nur Schade, dass man vielleicht 1 von 10 verwenden kann-es ging doch früher alles besser!? Der letzte Link hatte einen total neuen Fehler-ich kam immer wieder auf die Anfangsseite! MP3: Hide Me von The Golden Filter @NETZWELT.de |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |