| | # 9 |
| Registriert seit: 13.10.2011
| @ Sarazena Es gibt Portale die vom Tüv zertifiziert sind und trotzdem unterverdacht stehen gemauschelt zu haben. Ferner ist es doch so das diese Portale alle unterschiedliche Ergebnisse liefern. Bei dem einen ist Anbieter a der güstigste beim anderen taucht a gar nicht auf. Komisch. Vorkasse für ein Jahr finde ich auch nicht gut. Ganz ehrlich ist es auch gut das das mit T.... passiert ist. Dadurch sind nämlich alle mal wieder etwas aufgewacht. Meine Beratung zielt ganz auf den Kunden ab. Hier wird erwähnt wenn ein Anbieter Vorkasse macht, wobei ich die nur vertreibe wenn man mich zwingt. Böses erwachen im zweiten Jahr? Kann ich nicht nachvollziehen warum? Meinst weil dann die Preisbindung weg ist? |
|
| | # 10 | ||
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
Zitat:
Natürlich hat man das Risiko der Vorkasse und natürlich geht man mit 1.060€ in Vorleistung, denn der Bonus wird erst nach einem Jahr gewährt. Hat der Jahresverbrauch nicht gereicht werden 29 Cent/kWh fällig - das ist richtig teuer. Wer also bereit ist Jahr für Jahr von Schnäppchen zu Schnäppchen zu hoppen und den Ärger bei der Bonusabrechnung durchzustehen und das Risiko einer Pleite zu tragen, für den kann das ein Modell sein. Wenn man aber die Bewertungen im Internet gelesen hat und die o. a. Fakten dann kann das nur heißen: Finger weg Übrigens: Bei den Tarifen ohne Vorkasse kommt Flexstrom fast gar nicht vor - jedenfalls habe ich bis Platz 40 nichts gefunden. Warum nur erinnert mich das an Teldafax | ||
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 13.10.2011
| Na wie gut das ich sowas nicht verkaufe. Sowas kann ja böse in die Hose gehen wenn ich keinen stabilen Verbrauch habe. Das zweite JAhr ist aber in deinem Beispiel echt nett. Möchte ich nicht haben. Aber ich denke das es da noch genug Leute geben wird die sich sowas antun werden. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |