| hallo,
bin neu hier und bin durch die google suche auf euch fündig geworden.
da mir aufgefallen ist, da hier einige einen "motorola milestone" haben wollen und ich meins loswerden will, dachte ich, dass ich mich hier anmelden könnte.
infos zum gerät: motorola milestone habe ich 01.03.2010 gekauft und habe im nachhinein gemischte gefühle, was android system betrifft.
ich nutze sehr gerne facebook und auf dem android geräten ist die facebook app einfach nur schlecht umgesetzt und die ausziehbare volltastatur bringt gefällt mir ebenso nicht, da die tasten nicht wirklich erfühlbar sind.
am anfang dachte ich, dass es schon passen wird, aber die tasten sind mir dann doch ein wenig zu klein, wie im gegensatz zu den tasten von nokia 97, die sind schön groß und auseinander.
suche daher dringend ein internet handy, welches facebook "gut" unterstüzt und womit ich meine t-mobile simkarte benutzen kann.
meine simkarte ist ein "max m friends" von t-mobile und dazu habe ich eine datenpaket namens web&walk internetflat dazu gebucht, das handy sollte das irgendwie auch können, tut glaube ich sowieso jedes, aber ich meine mal gelesen zu haben, das mit web&walk datenflat auf dem iphone nicht funktioniert (?! kann mich da mal jemand aufklären??)
bilder kann ich noch sehr gerne nachreichen.
mfg |