Hallo,
So wie der Titel schon sagt such ich ein iPhone 3G oder 3Gs für wenig Geld.
Bin iPhone Nutzer seit erster Stunde hatte das 2G, denn das 3G und auch scon das 3Gs allerdings immer wieder weiter verkauft.
Doch jez hab ich mich endgültig entschlossen beim iPhone zu bleiben!
Jedoch hab ich Momentan nicht so die großen Möglichkeiten viel auszugeben (bin in ner Ausbildung) ..
Und auf ein Vertrag will ich mich schon garnich einlassen hatte bis jetzt immer Simlock freie und suche auch wieder ein Unlocked iPhone.
Hoffe ihr habt evtl ein paar Angebote da ich nur 300-400 zur Verfügung habe
Werbung
06.02.2010, 12:47
#
2
BlackRox09
Threadstarter
Ich erhöhe mal auf maximal 500€ die ich ausgeben könnte!
06.02.2010, 21:27
#
3
M.Richter
Gastposter
Hallo habe 6 Iphones 3GS mit 32 GB zvk. Alle sind neu Rechnungen sind vorhanden. Die Handys Haben keine Schaden oder Macken. Preis wäre Pro Handy EUR 400 Farbe: Schwarz Aus: Deutschland Zst.: Neu ben.: Nein Unlocked Simlock frei Gb: 32Gb Gar.: 2 J. Zubehör bei jedem Handy: Tasche, Lade kabel, Ersatz stift, Netzstecker, Schutzfolie, Versicherter Versand, 24Stunden Versand, Nachname mit Vorkasse sind Möglich. Weitere fragen werden gerne Beantwortet Versandkosten Sind im preißvorhanden. Bei Interesse einfach eine Email Schreiben alles weitere Wie die Kaufabwicklung kann mann klären. Mfg Richter Ps: Komme aus Düsseldorf.
Einfach eine E-mail an PN-Funktion
Betreff :Forum Iphone
07.02.2010, 17:05
#
4
BlackRox09
Threadstarter
Die von M.Richter sind fake iPhones hab das gecheckt
08.02.2010, 01:16
#
5
M.Richter
Gastposter
Ich frage mich was sowas soll ich habe kein Fakes sonst hätte ich ja woll schlecht Rechnungen oder!!!!! Wieso sollte ich jemanden Verarschen dafür habe ich keinen grund !!!!
Nur weil du die Handys nicht abholen darfst heist es nicht das es keine gibt!!!!!!
Kümmere dich um dein leben und hör auf das von anderen in den dreck zu zeiehen!!!
08.02.2010, 07:43
#
6
torres2711
warum darf er die net abholen?
08.02.2010, 14:54
#
7
Cochabamba
Gastposter
hallo! ich hab ein iPhone 3G 8Gb black zum Verkauf. ich hab schon sehr viele Vollversionen Apps gekauft und auch Navigon Europe, will es aber trotzdem verkaufen. Ich würds die für 350 inkl versichertem versand verkaufen. Am liebsten wäre es mir aber persönlich bei einem Treffen
Was sagst du? ich kann dir noch weitere Infos wegen Zubehör oder auch Fotos schicken
LG
-----Doppelpost zusammengeführt am 8.2.2010 um 14:11:40-----
@all seit wann gibt's bei nem iPhone einen Ersatz Stift??!! Das Display des iPhone ist doch kapazitiv, d.h. es kann nicht einmal mit nem Stift bedient werden
Also m.Richter so einen billigen Fake hab ich scho lange nichmehr gesehn