| | # 3 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Ich glaube kaum, das dir jemand hier so ein Angebot unterbreiten wird. Mein Tip: Suche mal im Heissen Draht (Kleinanzeigen kostenlos inserieren - kostenlose Anzeigen bei dhd24) ob du dort etwas finden kannst - die Geräte liegen um die 200€ (+/- 50€) oder schau mal in deine Tageszeitung oder bei Einkaufsläden am schwarzen Brett - vielleicht hast du ja Glück. Gruß |
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn man sich dagegen Deinen Kommentar durchliest, beschleicht einen der leise Verdacht, das Du etwas ungehalten wirkst | |
| | # 10 |
| Gastposter | Was heißt Sozialamt? Er hat doch nur gefragt?! Und er war sogar extrem offen und ehrlich dabei. Wer würde denn schon vor einem unbekannten Foren-Publikum seine soziale Situation offen legen? Ich finde das voll ok. Besser als die Leute bei eBay, die einem alles versprechen, aber kaum etwas davon einhalten. Das sein Bestreben allerdings in der Tat etwas unrealistisch ist, das hat er nun vermutlich schon mitbekommen. Ich hab mich mit ihm via PN ja auch schon ausgetauscht. Deine Bedenken kann ich natürlich ebenfalls gut nachvollziehen, aber Dein Tonfall war eben etwas daneben, finde ich. Sorry. Nichts für ungut. Schönen Abend noch, -Sandstorm- |
| | # 11 |
| Registriert seit: 15.03.2008 Ort: Hamburg
| oh gott man lasst ihn doch in ruhe...immer dieses dumme gesülze.... hast du es schonmal bei neckermann oder otto probiert? bin selbst inner schufa und hab damals das gleiche prob wie du gehabt ^^ die haben mir aber n fernseher auf ratenzahlung zukommen lassen "neckermann" |
| | # 13 |
| Registriert seit: 29.04.2009 Ort: Neumünster
| moin torres, brauchst dich dafür nicht entschuldigen.Fragen kostet nichts und Du bist sogar so Ehrlich gewesen und hast die Karten offen auf den Tisch gelegt wie es bei dir aussieht. Daher sollte es dir auch niemand Übel nehmen das Du offen gefragt hast. Drück dir die Daumen das Du nen TeVau findest. ![]() Grüßle ausm Norden
__________________ Ich wachse noch...die Frage ist nur in welche Richtung ![]() |
| | # 14 | |
| Threadstarter Registriert seit: 28.08.2009
| danke sehr oldi..... das ist nett von dir ![]() grüße zurück aus dem norden ![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 11.2.2010 um 13:30:41----- Zitat:
| |
| | # 17 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Sorry, wenn ich dir jetzt zu nahe treten sollte, aber kann es sein, das du zu viele Wünsche auf einmal hast? Du suchst eine Wii [Suche] suche günstige wii mit einer Schmerzgrenze von 140. Hier suchst du ein TV auf Kuki und möchtest 100 Anzahlen. Wie währe es, wenn du dich auf eine Sache konzentrierst. Für 250 bekommt man schon vernünftige LCD TV. Natürlich nicht ab 100 zoll. Aber immerhin neu. Wie gesagt, is nicht bös gemeint, aber es irritiert schon etwas. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
| | # 18 |
| Ja danke sehr...... es ist ja schon so wie du sagst vielleicht zu viele....^^ aber ich denek ich habe auch noch ein Iphone abzugeben....^^ da könnte ja sogar nen tausch bei rauskommen mit ner wii....also nen fernseher suche ich aufjedenfall |
| | # 19 | |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
Soweit so gut. Im Fall der Nichtzahlung würde Dich der Gerichtsvollzieher erstmal anschreiben und einen Termin zur Geldeintreibung festlegen. Hältst Du den Termin nicht ein, trabt der Gerichtsvollzieher ein paar mal an - möglicher Weise vergebens. Das ganze Theater kann auch im schlimmsten Fall eine Inhaftierungsmaßnahme durch die Polizei nach sich ziehen. Tja.. und wie ist es denn, wenn Du plötzlich nicht mehr da wohnst, wo Du zum Zeitpunkt der Vereinbarung noch einen Wohnsitz hattest? Dann geht es an das Einwohnermeldeamt, oder gleich an die Polizei, die dann ermittelt. Und währenddessen sitzt irgend jemand vor einem Fernseher, dessen Eigentümer er nicht ist, und lacht sich über die Blödheit eines Dummen kaputt. Kennt man... Ich will Dir nichts unterstellen, aber habe bitte Verständnis dafür, daß die Leute hier im Thread objektiv informiert werden möchten. | |
| | # 20 |
| hey danke für deinen beitrag......das verstehe ich natürlich alles...und das ist mir auch bewusst ![]() kla ist das alles mit viel vertrauen verbunden.....und vorallem wenn man bescheißt irgendwie kommt man immer dran.....also es würde mir ja nix bringen, ein lcd fernseher ist ja net mal ne kleinigkeit sondern schon ne größere sache |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit