| | # 1 |
| Registriert seit: 22.07.2008
| Hallo Zusammen, Ich möchte gern mein: Samsung R60 T 0 Daliwa loswerden. Das Notebook selbst ist in einem Top Zustand und weist nur auf der Klavierlack beschichteten Rückseite ein paar Kratzer auf (bei Interesse stelle Ich auch gerne Bilder online) Das Notebook ist mittlerweile etwa 2 Jahre alt (Rechnung müsste Ich heraussuchen - Garantie ist aber ziemlich sicher abgelaufen). Ihr erhaltet zusätzlich zum Notebook (und dem zugehörigen Zubehör (Akku, Ladegerät, CDs, etc.) eine hochwertige Notebooktasche (die Tasche selbst hat damals um die 60 gekostet). Bei Interesse kann Ich gerne noch Bilder reinstellen. Wie im Titel bereits erwähnt würde Ich gegen ein entsprechendes Netbook tauschen, jedoch ist mir ein Verkauf lieber... Preis: 350 VHB (je nachdem ob mit Tasche o. ohne, wir werden uns schon einig) Angebote bitte wenn möglich per PN! Technische Daten (direkt von Samsung) könnt Ihr euch hier anschauen: http://notebook.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=b59f1cc3-adc6-4fe4-af7c-bb781d13f70d |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

0 Daliwa