Hey verkaufe mein Iphone mit leichtem Wasserschaden.
vor ca. 1 Woche hat meine kleine Schwester Wasser auf das Display geleert und jetzt funktioniert leider der Home-Button nicht mehr,
sonst funktioniert aber Alles...
Das Iphone ist ein 3G mit 16Gb Speicher in schwarz, ist 3.0 gejailbreaked und mit ultrasn0w unlocked...habe bossprefs installiert womit es möglich ist programme ohne den Homebutton zu beenden...also teoretisch funktioniert alles nur man muss um ein programm zu beenden erst mit bossprefs beenden (erkläre ich euch wie es geht wenn ihr es kauft) aber keine sorge funktioniert auf jeden fall mit jedem programm...
das iphone ist ca. 1monat alt und hat leider keine garantie mehr (dank jaibreak) habe jetzt mal bei apple angerufen also normal müsste bei einem wasserschaden in der kopfhörer buchse die platine rot gefärbt sein...also falls ihr es irgentwie hinbekommt es zu entjailbreaken (^^) dann habt ihr wieder garantie und könnt es zurückschicken...habe leider keine lust es zu versuchen da ich mir sowiso das neue 3gs hole deswegen kann jemand hier billig ein iphone 3g bekommen...
also hier mal der lieferumfang:
Iphone 3G in OVP
Orginalzubehör (Headset, Netzteil, Usb-Kabel, Simöffner)
Handbücher
Tasche (Rot-Leder)
würde auch gegen ein N97 oder HTC Pro 2 oder ein Iphone 3GS (natürlich mit Zuzahlung) tauschen...also wie gesagt das Iphone funktioniert wie jedes andere nur die Taste eben nicht...
so wer noch fragen hat gerne PN