| | # 1 |
| Registriert seit: 17.04.2009
| Hallo, ich möchte hier folgende Sachen verkaufen: Nickles PC Report 2007 / 2008 - 10 € ![]() Verpackung einer ASUS ATI 9600 XT - 5 € ![]() Half Life 1 für PC (eine der Erstausgaben) ist in Jewelcase - 5 € D-LINK DI 624 G+ WLAN Router mit Verpackung und Zubehör- sehr guter Zustand - 20 € ![]() ![]() ![]() ASUS ATI Video Input Output Adapter - für den Anschluss des PCs an den Fernseher oder andere Videogeräte an den PC anschliessen. - 6 € http://i685.photobucket.com/albums/v...ATIAdapter.jpg Bilder auf Wunsch! SEG Premium Fernseher 55 cm - sehr guter Zustand, mit Fernbedienung und Karton. 50 € ![]() ![]() Standardtastatur - nie gebraucht! - 5 € ![]() Wenn nichts dabei steht dann kommt noch der gewünschte Versand hinzu, Preise sind teilweise verhandelbar je nachdem. Keine Diskussionen über Preise oder sonstiges was nichts mit dem Kauf zu tun hat, wenn es jemand mit mir gut meint dann kann er mich per PN anschreiben. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne melden. Bis dann. Gruß |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |