Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 13.07.2009, 11:37 # 1 serkoner Registriert seit: 11.07.2004 Beiträge: 1.850 Hi. Verkaufe ein nagelsneues Sony Ericson Handy W595 schwarz Vodafone Branding,kein Simlock inkl. folgendem Zubehör -Ladegerät + Akku -Datenkabel Usb -Kopfhörer In-ear rot -4GB Speicher Karte Fotos habe ich auch gemacht,bei Bedarf schickt mir eure Mail,dann schick ich sie euch. Preis 180 inkl. Versand versichert mit Nachweis per Hermes 27.05.2012, 16:49 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: [Verkauf] Sony PlayStation 2 Slim Line / Matrix Infinity v.1.93 / Zubehör DVDRip.Xvid.AC3.avi anschauen/brennen News - LG kündigt an: Neues Handy der Black Labels Serie News - Neues, flaches Walkman-Handy mir 4-GB-Flash-Speicher von Sony Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.