| | # 1 |
| Registriert seit: 13.08.2007 Ort: Würzburg
| Verkaufe mein HTPC-Gehäuse von Silverstone. Es ist das SSt-LC14B-M in der Black Edition. Es hat ein 2 Zeilen Display auf dem viele viele Sachen dargestellt werden können (Systemzustand, Equalizer, neue Emails, Wetter-Daten, Uhrzeit, Datum, HD-Platz....etc.). Verbaut werden können 2 Laufwerke (BluRay oder Brenner). Die Schächte schwingen sanft nach unten. Ferner kann man den HTPC vorne über die Media-Steuertasten bedienen. Er bietet ferner Platz für mehrere Festplatten und ist geräumig und super wertig ausgestattet. Software lege ich natürlich bei zur Steuerung von Internet-Radio, Videos, Bilder, etc.... Einen ausführlichen Test kann man hier nachlese: http://www.alltests.de/hardware/revi...4m/lc14m_1.php Das Gehäuse ist in einem super Zustand. Nur ein 3mm Kratzer ist auf dem Gehäusedeckel vorhanden. Auf Wunsch kann ich Bilder schicken. Verkauft wird er normalerweise ohne Hardware. Wenn aber gewünscht, kann man sich einigen. Ist schließlich alles noch verbaut. Da es ein sehr hochwertiges Gehäuse ist und ein sehr ausgefallenes (2 Laufwerke+Display+FB), möchte ich gerne 140 € dafür. Neu hat es mich 240€ gekostet. Es wurde wenig benutzt, da ich mir eine PS3 und einen Mediaplayer zugelegt habe. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |