Wird sofort nach Geldeingang verschickt, schneller Versand Garantiert!
Das Handy ist wirklich toll, hat einen schön großen Bildschirm und das "Betriebssystem", das genutzt wird, ist auch besser. Es ähnelt dem von der PSP (PlayStationPortable) oder der PS3 (PlayStation 3). Die 5 Megapixel Kamera ist eine sehr gute Alternative zur DigiCam. Die Qualität und Auflösung der Bilder ist wirklich bemerkenswert. Ich kann das Handy nur empfehlen! Das Handy ist in einem Schwarz, Silber & Metallic Blau gehalten, wie man es gut auf den Bildern erkennen kann.
Der Gewinner dieser Auktion erhält auf Anfrage einen Link, wo er kostenlos und legal Screensaver, Themes Wallpaper aber auch kostenlose Software für das Handy (z.B. ein Übertragungsprogramm für den PC, ein Weltuhr für das Handy usw.) oder Musik (keine Charts, aber dafür sehr viele Oldies und Soundtracks) runterladen kann und diese mit dem USB Kabel einfach auf das Handy übertragen kann. Kein Programm oder Anmeldung ist für all das nicht notwendig. Wo liegt da der Haken? Alle Themes, Screensaver usw. sind private selbst erstellte Bilder, daher kein Urheberrecht, welches verletzt werden könnte. Mit dem Themes Creator (den es dort auch gibt) können sie auch ihre eigenen Themes für ihr Handy gestalten. Der Höchstbietende soll mir am Ende der Auktion eine E-Mail schicken, welches sich auf die Website bezieht, die ich erwähnt habe. Den Link erhält er danach sofort per E-Mail.
Die Details sind unten Automatisch aufgelistet worden, dennoch schreib ich mal hier noch eine Liste.
Technische Details
Produkttyp: UMTS Handy Bildschirm: QVGA-TFT mit 262.000 Farben Auflösung: 240 x 320 Pixel Größe: 2,2" Gesprächszeit GSM/UMTS: bis zu 9 Std./3 Std. 30 Min Standby-Zeit GSM/UMTS: bis zu 400 Std./350 Std. Videotelefonie: bis zu 3 Std. 20 Min. Kamerafunktion: 5,0-Megapixel-Kamera Autofokus: Ja Digital-Zoom: 16-fach Xenon-Blitz: Ja PictBridge: Ja BestPic: Ja Photo Fix: Ja Automatische Postkartenerstellung: Ja Diashow mit Musik: Ja Taschenalbum - Thumbnail: Ja Schnelles Scrollen: Ja Intelligentes Foto-Browsing: Ja Automatische Objektivabdeckung: Ja Push-E-Mail: Ja Access NetFront-Webbrowser: Ja WAP 2.0 XHTML: Ja Multimedia: PlayNow(TM) 4.0 Podcasting (30 fps QVGA): Ja FM-Radio mit RDS: Ja Videotelefonie: Ja Video-Aufzeichnung: -Streaming / -Wiedergabe Bluetooth Audio-Streaming (A2DP): Ja Interner Speicher: bis zu 40 MB 512 MB Memory Stick Micro im Lieferumfang: Ja Kratzfestes Display: Ja Memory Card Combo-Slot: Ja (M2/MicroSD) Unterstützt Microsoft Exchange ActiveSync: Ja Flugmodus: Ja Java: Ja USB-Unterstützung: Ja USB 2.0 Massenspeicher: Ja Rechner: Ja Kalender: Ja Lautsprecher: Ja Klangrecorder: Ja Vibrationsalarm: Ja Hintergrundbilder: Ja Wecker: Ja Stoppuhr: Ja PC-Software: Ja Lieferumfang: Akku, Ladegerät, USB-Kabel, portable Stereo-Freisprecheinrichtung, 512 MB Memory Stick Micro (M2), PC-Programm Media Manager, PC-Synchronisierungsprogramm Größe: 102 x 48 x 17 mm Gewicht: 118g Farbe: Velvet Blue
Bei Fragen aller Art stehe ich gerne zur Verfügung. Antwort erfolgt in der Regel in weniger als 3 Stunden (Tagsüber).
Vielen Dank für das Lesen und viel Glück!
02.02.2009, 16:17
#
2
GhostFace
Threadstarter
Ich push mal
02.02.2009, 16:19
#
3
CFG Daddycool
habs grad mal hochgepusht.....
03.02.2009, 20:52
#
4
GhostFace
Threadstarter
Kick!
In der Auktion wurden einige Fragen beantwortet und hinzugefügt.