| | # 1 |
| Registriert seit: 16.07.2008 Ort: Karlsruhe
| Sehr geehrte Damen und Herren, Wie Sie sehen, Verkaufe/Tausche ich meinen iPod Touch 2Gen. Das iPod ist einfach im Top Zustand! Es hat nicht mal auf der Rückseite Kratzer!!! Es hat keinen einzigen Kratzer. Es ist im Top Zustand und es hat - Noch 22 Monate Garantie bei Saturn - 8GB Speicherkapazität für eine Riesen Sammlung von Musik/Filmen/Fotos - Original Verpackung und alles ist dabei - Originalen Apple Kopfhörer - In-Ear Headset (Für Telefonieren per Skype/Msn ..) - Zwei kleine Elegante Boxen mit elegantem Design - Silikon Hülle mit Folie auf dem Display (Waren sehr Teuer 34,99€ aber Top Marke) - Und jetzt kommt der Hammer - Spiele und Programme im Wert von 25€! Crash Bandicoot, Guitar Hero World Tour, IM+ , Piano Plus! - Das iPod wurde nie Gejailbreakt! Das iPod Touch ist einfach der Alles könner! Er kann alles von vorne bis hinten! Videos , WLAN .. usw. Mehr Informationen -> http://www.apple.com/de/ipodtouch/ -------------------------------------------------------------------------- Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------------------------------------------------------------- Ich bin eigendlich auf der Suche nach - Guitar Hero World Tour Drum Set - Rock Band 2 Super Bundle - Macht einfach Vorschläge! Preisvorschläge kommen von euch! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |