[GELÖST] [Verkaufe] Line6 Vetta II Combo mit allem Schnickschnack

Alt 01.11.2009, 11:34   # 1
Bommel das Sistrum

Benutzerbild von Bommel das Sistrum

Moin!

Hiermit möchte ich meinen Line6 Vetta II Combo (Gitarrenverstärker) feilbieten. Ich habe ihn gebraucht bekommen, aber da war er auch nur anderthalb Jahre alt, hat also jetzt bald zwei Jahre aufm Buckel. Er hat keine Bühne gesehen, ist mittlerweile wieder rauchfrei (Vorbesitzer Raucher, ich Nichtraucher, Proberaum rauchfrei). Funktioniert komplett einwandfrei und problemlos.

Das volle Upgrade von Soundside ist installiert - 26 zusätzliche Cabs, die den Vetta auf ein ganz anderes Niveau hieven. Gerade die Direct Outs sind jetzt der Hammer und für Recordings weitaus besser geeignet als die etwas drucklosen Hausmodelle. Ein "Downgrade" zur Standard-Firmware 2.50 ist allerdings auch möglich. Aber ihr wollt es nicht...

Das FBV ist auch in tadellosem Zustand, Kabel dabei. Selbiges gilt für das M-Audio MIDISport 1x1. Alle drei Kabel (1xUSB, 2xMIDI) sind dabei. Und das Vetta-Handbuch ist natürlich auch mit an Bord

Weswegen ich das Teil loswerden will: Mobilität. Da ich in absehbarer Zukunft zwischen zwei Proberäumen pendeln werde, ist das Ding einfach zu sperrig zum steten hin- und her.

Der Neupreis für das Gesamtpaket liegt aktuell bei
Vetta II Combo 1745 Euro
FBV 395 Euro
Midisport 39 Euro
Upgrade 61,29 Euro
Macht ~2240 Euro
Ich hätte gerne 1100 Euro für Selbstabholer in Duisburg (dabei ist antesten und plaudern natürlich möglich ). Verschicken wäre teurer und da müsstet ihr euch bitte gedulden, denn ich müsste erstmal nen Karton auftreiben. Die kleine Puderdose passt nämlich nicht in die Päckchen von DHL....

Rumfahren würde ich das Teil auch in einem gewissen Umkreis - dann aber nur mit "Abnahme"-Garantie, weil ich keine Lust habe, unterm Strich 100km Sprit zu verfahren und dann "ach nee doch nicht" zu hören. Verständlich oder

Kontakt per PN bitte - zugeschmierte Threads sind immer unschön. Bei wichtigen Fragen antworte ich selbst hier rein
Bilder MACHE ich auf Anfrage - allerdings ist bis auf ein wenig Staub nirgends etwas dran, kann euer Misstrauen aber verstehen, bin hier ja nicht so aktiv wie in Musikerforen.

Alt 04.11.2009, 00:23   # 2
Bommel das Sistrum
Threadstarter

Leider kann ich nicht mehr editieren, aber da der Thread eh noch oben ist, ist das kein push:

Preis 1000 Euro. zzgl. Versand

Alt 05.11.2009, 07:43   # 3
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Anmerkung: Gepusht wird hier eh nicht

Alt 12.11.2009, 13:47   # 4
Bommel das Sistrum
Threadstarter

Ich würde den Preis gerne auf 900 Euro verringern. Versand mit DPD exklusive, Ruhrpott-Treffen oder "Ausliefern" gilt immer noch

kann auch gerne ein Mod erledigen und dann diesen Post löschen!

Alt 18.11.2009, 22:08   # 5
Bommel das Sistrum
Threadstarter

Kann geclosed, gelöscht oder...egal:

VERKAUFT

Alt 27.05.2012, 16:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.