| | # 2 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Adobe Photoshop ist kostenpflichtig - daher solltest du eventuell deinen Beitrag hier hin verschieben: Suche - netzwelt.de Forum |
| | # 3 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Und bei gebrauchter Software Transfer of License vom Verkäufer ausfüllen lassen. Bzgl. "ältere Ausgabe", ich würde in keinem Fall eine Version vor Photoshop 6 verwenden Grüße, Thorsten | |
| | # 8 |
| Registriert seit: 23.02.2006
| Für Bildbearbeitung könntest du auch Gimp nehmen ist kostenlos und ersetzt Photoshop ganz gut hat sogar noch ein paar mehr Features als Photoshop ô.Ô Nur so als Info. Ich habe 3 Photoprogramme - Adobe- Corel und Gimp... das was ich in Corel und Adobe gemeinsam produziere (also mit beiden Progs gemeinsam) kann ich ohne ein weiteres Programm zu nutzen in Gimp erstellen. |
| | # 9 |
| Registriert seit: 11.11.2007 Ort: Irgentwo im Nirgentwo
| Als guter Tipp. Die kosten kannst du dir sparen. Hol dir GIMP und verbessere es mit plugins Handy Tweaks To Make GIMP Replace Photoshop | How-To | Smashing Magazine Dann kommst du gut an Photoshop ran mfg Siml |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |