Möchte hier meine Wii-Spielesammlung verkaufen, da ich die Konsole schon verkauft hab und für die Spiele jetzt keine Verwendung mehr habe! Alle Preise sind Verhandlunsgbasis und inkl. Versandkosten. Die Spiele werden inkl. Originalverpackung, Bedienungsanleitung und Zubehör versand...
Es geht um folgende Spiele:
- Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad) ----> 25,-
- Wii Play (inkl. Wii Remote) ----> 25,-
- Mario Party 8 ----> 20,-
- Wii Music ----> 20,-
- High School Musical - Disney Sing it (inkl. Mikrofon) ----> 25,-
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ----> 20,-
- The Legend of Zelda: Twilight Princess ----> 20,-
- RTL Winter Sports 2009 ----> 20,-
- Guitar Hero: World Tour - Guitar Bundle ----> 30,-
- FIFA 09 ----> 25,-
- Rayman Raving Rabbids 2 ----> 15,-
- Summer Athletics ----> 20,-
- Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer ----> 25,-
- MONOPOLY ----> 25,-
- MySims Kingdom ----> 20,-
- Game Party ----> 10,-
- EA Playground ----> 7,-
- Rock Band ----> 20,-
- Need for Speed - Pro Street ----> 10,-
- Rockstar Games präsentiert Tischtennis ----> 10,-
- FIFA 08 ----> 15,-
- Super Mario Galaxy ----> 25 ,-
- Animal Crossing - Let's go to the City ----> 25,-
- Sports Island ----> 20,-
- NHL 2K9 ----> 20,-
- Samba De Amigo ----> 15,-
Komplett verkaufen wär natürlich auch toll - dann gibts auch nen besseren Preis! Spiele sind aber auch einzeln abzugeben! Komplettpreis: 410,-
31.01.2009, 00:05
#
2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Ich hätte schon Interesse an ein Paar Games.
Wie ist denn der Zustand der "Packete" und würdest du auch per Nachnahme liefern? Wenn du zufällig in Hamburg wohnst, dann könnte ich auch selbst abholen
arthur? süßer? zum thema herkunft: was sagt dir der nickname "bremer" ??? ich lache dich nur ganz lieb an!
31.01.2009, 15:31
#
4
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Oh, da hatte ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Oh mann, ich sollte in der Woche früher schlafen gehen.
Gruß
01.02.2009, 22:40
#
5
Bremer73
Gesperrt
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Arthur Spooner
Ich hätte schon Interesse an ein Paar Games.
Wie ist denn der Zustand der "Packete" und würdest du auch per Nachnahme liefern? Wenn du zufällig in Hamburg wohnst, dann könnte ich auch selbst abholen
Grüße
Spooner
Wohne wie schon bemerkt in Bremen. Könnte aber die Spiele nach HH bringen, da ich jedes Wochenende zum Arbeiten nach HH fahre! Näheres dann bitte per Nachricht!
02.02.2009, 20:39
#
6
HAMMER
Ehemaliger Moderator
Hätte Interesse an Super Mario Galaxy und, falls du sie einzeln verkaufst, an einer Remote
02.02.2009, 21:37
#
7
Bremer73
Gesperrt
Threadstarter
Zitat:
Zitat von HAMMER
Hätte Interesse an Super Mario Galaxy und, falls du sie einzeln verkaufst, an einer Remote
Die Remote verkauf ich nicht einzeln, sorry! Aber Super Mario Galaxy kannste haben!
05.02.2009, 20:51
#
8
HAMMER
Ehemaliger Moderator
Zitat:
Zitat von Bremer73
Die Remote verkauf ich nicht einzeln, sorry! Aber Super Mario Galaxy kannste haben!
Du hast PN
06.02.2009, 23:14
#
9
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Sorry für die späte Antwort. Kannst du vielleicht noch etws zum Zustand sagen?
Gruß
08.02.2009, 14:34
#
10
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
Zitat:
Zitat von Bremer73
Hallo!
Möchte hier meine Wii-Spielesammlung verkaufen, da ich die Konsole schon verkauft hab und für die Spiele jetzt keine Verwendung mehr habe! Alle Preise sind Verhandlunsgbasis und inkl. Versandkosten. Die Spiele werden inkl. Originalverpackung, Bedienungsanleitung und Zubehör versand...
- ...
Komplett verkaufen wär natürlich auch toll - dann gibts auch nen besseren Preis! Spiele sind aber auch einzeln abzugeben! Komplettpreis: 410,- €
10.02.2009 11:16 -
Hallo, so langsam befürchte ich einem Streich aufgesessen zu haben.Bitte dringend die Spiele schicken!!!
Ausgangspunkt ist dieser Thread:
Zitat:
Zitat von Bremer73 - 30.01.2009, 13:37
Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!
Hallo!
Nach wenigen Postings und nur 4 Tagen wird von ihm nichts mehr gelesen - dafür kommen auch die User langsam dahinter:
Zitat:
Zitat von LaForge - 10.02.2009, 15:41
AW: Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!
Hat jemand, der was gekauft hat, schon was erhalten? Habe das Geld vor einer Woche überwiesen und seitdem höre ich nichts mehr...
Bereits nach 3 Postings schläft der Thread ein um am wieder zu erwachen:
Zitat:
Zitat von vcmob - 12.02.2009, 09:44
AW: Wii-Spielesammlung!!!
WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG
30.01.09 Bezahlt > bisher keine Lieferung. Wollte mir auch die Tracking Nummer vom Hermes Paket schicken. Meldet sich auch nicht auf PM.
Hoffe nun, dass es wenigstens bis zum Sa. ankommt da ich die Spiele verschenken wollte.
Melde mich wieder wenn ich Neuigkeiten habe. Ansonsten wird es wohl wieder auf eine Strafanzeige hinauslaufen. Scheine in der letzten Zeit derbes Pech zu haben.
Ciao MoB
Später - nach seinem Gang zur Polizeidienststelle kommt auch noch folgender Hinweis vom User vcmob:
Zitat:
Wichtig ist, dass sich VIELE Geschädigte melden, damit das Verfahren nicht wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Also auf zum nächsten Polizeirvier und Anzeige wegen Betruges erstattet. Aufgrund der Bankverbindung kann man den Verdächtigen sehr schnell ermitteln. Wenn die Anzeige zeitnah erfolgt besteht die Chance, dass man den Typen in die Finger bekommt bevor das Geld weg ist. Die Bank kann dann auch das Konto auf Beschluss der Staatsanwaltschaft einfrieren.
Wohin habt ihr überwiesen? Bei mir ging die Zahlung an die Postbank Köln zu einem Robert Wolf.
Mit seiner Masche scheint der User schon länger unterwegs zu sein:
Bereits im Dezember 2008 erscheint in der Gamefreax Videogame Community der bekannte Thread von Bremer73
Zitat:
Zitat von Bremer73 - 18.12.2008, 16:49
Wii-Spielesammlung abzugeben!
Hallo!
- Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad) ----> 25,- V E R K A U F T
- Wii Play (inkl. Wii Remote) ----> 25,-
- Mario Party 8 ----> 20,-
- Wii Music ----> 20,-
- High School Musical - Disney Sing it (inkl. Mikrofon) ----> 25,-
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ----> 20,-
- The Legend of Zelda: Twilight Princess ----> 20,- V E R K A U F T
- RTL Winter Sports 2009 ----> 20,-
- Guitar Hero: World Tour - Guitar Bundle ----> 30,-
- FIFA 09 ----> 25,-
- Rayman Raving Rabbids 2 ----> 15,-
- Summer Athletics ----> 20,-
- Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer ----> 25,-
- MONOPOLY ----> 25,-
- MySims Kingdom ----> 20,-
- Game Party ----> 10,-
- EA Playground ----> 7,-
- Rock Band ----> 20,-
- Need for Speed - Pro Street ----> 10,-
- Rockstar Games präsentiert Tischtennis ----> 10,-
- FIFA 08 ----> 15,-
Komplett verkaufen wär natürlich auch toll - dann gibts auch nen besseren Preis! Spiele sind aber auch einzeln abzugeben! Komplettpreis: 280,-
-------------------------------------------------------------------------------- Geändert von Bremer73 (19.12.2008 um 21:57 Uhr).
Bemerkenswert ist hier die Fußnote des Forensystems mit dem Änderungsvermerk zum Posting: bereits am 19.12.2008 gg. 22:00 Uhr waren also offensichtlich diverse Positionen bereits verkauft!
Am 24.12.2008 kommt schon eine vorsichtige Nachfrage eines Users:
Zitat:
Zitat von Ruschi - 24.12.2008, 08:35
hat bei den anderen alles geklappt bzgl. Versand usw??
Später dann noch dieses:
Zitat:
Zitat von Ruschi
Hab nämlich geld überwiesen und bis jetz hat sich noch keiner gemeldet..deswegen hatte ich nachgefragt...
die Leier geht dann wie üblich weiter:
Zitat:
Zitat von Ruschi
Oh mann,das gefällt mir ja gar nicht was ich hier lese...dann ist mein geld wohl weg und bekomme keine spiele, wollte von ihm mario party 8, Wii music und sonic und mario olymp spiele...dreck...ich warte noch bis montag,dienstag...
aber melden tut er sich auch nicht
das einzige was ich habe ist die bankverbindung.also kann man anzeige erstatten??? er hatte mich gefragt ob ich das Geld nicht auch bar einzahlen könnte auf sein Konto.habe ich aber nicht getan,sondern überwiesen.
hoffe er meldet sich..
Später noch dieses aufschlussreiche Posting:
Zitat:
auch komisch das er im Flirtchat den Vornamen Michael hat und mir ne bankverbindung mit Robert Wolf angegebn hat...
Als Kontakt ist in unserem Forum auch ein gewisser Robert Wolf beim User Bremer73 eingetragen - zumindest, wenn man der EMail-Addy trauen kann.
Die Frage nach der IP-Adresse kann man sich auch sparen, denn die gehört zum Nummernkreis der o2 Germany IP Network Engineering - :bedrueck: damit wird die lokale Zuordnung schon mal schwierig!
Da sein Benutzername Bremer73 bereits verbrannt ist scheint neuerdings ein weiterer Username aufzutauchen:
Im Flippermarkt.de - Das FlipperForum registriert er sich als Robson im Februar 2009 und postet wie üblich:
Zitat:
Zitat von Robson - 23-02-2009 , 13:47
Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!!
Hallo!
Hier taucht dann als Alter 25 und Ort wieder Bremen auf.