Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 23.12.2008, 12:03 # 1 87Andi Gastposter Hi Leute Da ich mir eine Canon EOS 40D gekauft habe, verkaufe ich meine jetzige EOS 400D - Canon EOS 400D + Kit Objektiv 18-55mm - Batteriegriff (Original von Canon) - 2 Original Akkus von Canon - 1GB CF Speicherkarte - Hochwertige Foto Tasche von Crumpler - Zubehör wie Kabel, Handbuch , Akku Ladegerät etc. 550 28.05.2012, 20:07 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Praxistest: Canon EOS 550D auf Reisen News - Canon EOS 550D im Test: DSLR zeichnet Full-HD-Videos auf News - Canon EOS 500D im Test: Tolle Bildqualität zum günstigen Preis Canon EOS 400D + Zubehör / Digitale Spiegelreflexkamera News - Geheimnisvolles für Einsteiger: Canon Eos 1000D Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.