Damenuhr Madison New York

Alt 24.08.2008, 15:09   # 1
Juliek

Benutzerbild von Juliek

Hallo!
Ich habe eine Uhr von Madison zu Hause, die ich verkaufen möchte. Allerdings weiß ich nicht welches Modell das genau ist. Kann mir jemand sagen, wo ich die offizielle seite von Madiosn New York finde? Habe schon halb google durchgesucht, aber finde nichts.
Vielen Dank!
Werbung

Alt 24.08.2008, 16:12   # 2
schnippewippe
Gastposter

Kannst du das gebrauchen.
http://www.madison-watches.com/

,,,,

Alt 24.08.2008, 18:40   # 3
Juliek
Threadstarter

Benutzerbild von Juliek

Hallo. Vielen Dank, aber leider ist meine Uhr nicht dabei. Ist wahrscheinlich eines der älternen Modelle. Bei mir ist eine Karte dabei mit einem Zertifikat für einen echten Diamanten. Wenn diese Karte dabei ist kann ich doch davon ausgehen das es stimmt oder? Und leider weiß ich auch nicht ob der Rand aus Swarovski- oder Similisteinen ist. Die Lünette ist nämlich mit lauter kleinen Steinen besetzt. Wollte eigentlich mal zum Juwelier aber im Internet habe ich gelesen, dass sie dafür Geld verlangen.
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten die Uhr zu finden? MfG

Alt 24.08.2008, 19:11   # 4
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Es ist sicher keine schlechte Idee mal in einem Uhrengeschäft nachzufragen. Du könntest auch ein Photo machen und es in einem entsprechendem Forum zeigen. Vielleicht erkennt sie jemand.

Aber sag mal, ist auf dem Zertifikat denn nicht der Name der Uhr angegeben? Gibt es auf der Uhr selbst keine Nummer oder was ähnliches?

Alt 24.08.2008, 19:19   # 5
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Bei mir ist eine Karte dabei mit einem Zertifikat für einen echten Diamanten.
Dann muss dieser auch echt sein.
Also ich als Laie würde mal davon ausgehen, dass es im Zertifikat auch einen Hinweis darüber gibt ,um welche Uhr es sich handelt und wer der Hersteller ist. Vielleicht gibt es anstelle des Namens der Uhr eine Nummer.

Ich hatte mal von meiner Tochter eine Puppe bekommen. Da stand im Zertifikat der Name der Puppe und wieviele es davon gibt .Das es Handarbeit ist und welcher Künstler sie hergestellt hatte.

Ich habe mal eine silberne Uhr die nicht ging beim Juwelier
ansehen lassen. Da hätte mir nur die Reparatur was gekostet.
Wenn es um eine Überprüfung des Schmucks auf Echtheit gehen soll, dann kann das jeder Juwelier und Goldschmied.
Die machen es auch meistens umsonst. Würde ganz einfach mal fragen gehen. Fragen kostet ja nichts. Mehr als ein nein kannste nicht bekommen.

Die Einschätzung des Wertes von Schmuck hängt stark von der Mode ab.

Wenn meine Tochter sich nicht sicher ist, schaut sie bei eBay nach, ob so etwas dort eingestellt ist und wie hoch die Sachen weggegeben werden.

Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.

OH - Pascal war schneller.

Alt 24.08.2008, 23:44   # 6
Juliek
Threadstarter

Benutzerbild von Juliek

Ja. Vielen Dank!
Also auf der Gebrauchsanweisung stehen zwei Seriennummern. Aber da steht nur "Bei Seriennummern. L2641 und L2642 ist Seite 12 besonders zu beachten". Aber ob meine Uhr eine davon ist weiß ich nicht. Habe die Nummern auch schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Gehe die Woche mal zum Juwelier. Vielen Dank nochmal. MfG

Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.