Beim Umbau habe ich festgestellt, dass mein Kleiderschrank und auch meine Schuhsammlung zu groß geworden sind.
Deswegen möchte ich mal all die Sachen loswerden, die ich nie angezogen habe, weil sie mir nicht gepasst oder gefallen haben.
Sämtliche Kleidungsstücke sind
Größe 38/40 und fallen teilweise kleiner oder größer aus (siehe Beschreibung). Auf Anfrage messe ich die Kleidungsstücke und Schuhe gerne auch genau aus.
Hier habe ich eine Auswahl Oberteile, alle für jeweils
2 Euro:
Dann habe ich hier ein Kleidchen, das ist Größe S und fällt recht klein aus, ist also eher etwa eine 34/36. Ich verkaufe es für 5 Euro.
Weiterhin eine weiße Tunika mit Spitzenbesatz und Schnürung oben. Die Größe ist 40. Auch dafür verlange ich 5 Euro.
Dann habe ich hier einen knöchellangen Jeansrock mit Gürtel. An dem Gürtel ist eine silberne Schließe mit türkisfarbenen Steinchen drauf. Der Rock ist auch Größe 40 und aus Stretch-Jeans-Material. Für den möchte ich 2 Euro.
Hier ist ein Wäscheset von H&M. Das habe ich mal geschenkt bekommen aber nie getragen, weil es mir zu klein war. Es ist Größe XS, fällt aber größer aus, also eher 36/38. Für Hemdchen und Höschen zusammen möchte ich 4 Euro.
Dann habe ich hier eine Auswahl an Sommerschuhen, alle für jeweils 1 Euro!
Größe 38/39, ungetragen:

Größe 40, ungetragen:

Größe 40, ungetragen:
Weiterhin sind hier noch ein paar Flache Ballerinas aus zartem Echtleder. Sie sind zweimal getragen, waren mir aber zu groß. Da diese Schuhe einmal sehr teuer waren, möchte ich dafür noch 10 Euro:
Versand:
Wenn das Teil klein genug ist, wird es als Großbrief verschickt für 2,40 Euro
Schuhe oder größere Teile als Päckchen für 3,20 Euro
Wenn ihr mehrere Sachen kauft, zahlt ihr natürlich nur einmal Porto.