| | # 1 |
| Registriert seit: 21.12.2007
| Hallo, ich verkaufe hier mein Macbook Pro (Modell late 2007), da es für meinen Anwendungsbereich (Musikproduktion & Videoschnitt) langsam an seine Grenzen stößt und ich erst vor kurzem aufgerüstet habe. Das MacBook Pro hat altersbedingt natürlich hier und da ein paar Gebrauchsspuren (keine rießigen Kratzer oder ähnliches!) , was sich allerdings absolut nicht auf die Hardware / die Leistung auswirkt. Es funktioniert alles wie am ersten Tag! Erwähnt werden sollte die Plastikleiste, welche sich über dem Laufwerk ein paar Millimeter nach oben hebt, mich jedoch nie gestört hat und während dem normalen Gebrauch absolut nicht auffällt (siehe Bild 3)! Da das MacBook hauptsächlich als Desktop Ersatz diente und eine externe Tastatur angeschlossen war sind die Tasten dementsprechend wenig abgenutzt. Vor dem versenden werde ich das gesamte System frisch aufsetzen (Snow Leopard 10.6), damit der zukünftige Besitzer sofort loslegen kann. Hier noch mal sämtliche Technische Daten: MacBook Pro 3,1 (late 2007) Core 2 Duo mit 2,2 GHz 3GB Ram 8600M GT Grafikkarte 320GB HDD Sollten noch Fragen bestehen bitte nicht scheuen, mich zu Kontaktieren ![]() Lieferumfang: MacBook Pro, Original Akku (Gesundheit laut Diagnose Tool 70%, der Akku hält ca. 1:45 Stunden (Mittelwert, je nach Display Beleuchtung und Auslastung mehr oder weniger) Original Netzteil Original Apple Fernbedienung Ich habe in diversen anderen Foren und auf eBay (105 positive Bewertungen, Link per Nachfrage) bereits verk-und gekauft. ![]() Abholung wäre natürlich am praktischten (PLZ 96126, Landkreis Haßberge), allerdings würde ich das Gerät auch verschicken. PayPal ist möglich, hier müsste allerdings der Käufer die Gebühren (1,9% des Kaufpreises) tragen. Ich habe kein Interesse an einem Tausch! Ausschließlich Verkauf! Bilder: ImageShack Album - 4 images |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |