| | # 1 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Celle
| Hallo, ich biete euch hier mein HTC Desire HD an. Es ist echt wie neu, da es sich um ein Austauschmodell handelt, welches ich nicht einmal 2 Monate besitze. Das Schreiben Zwecks Gewährleistung und Rückgabe ist noch dabei. Außerdem sind ein Lade/Datenkabel dabei und ein Headset. Also alles was auch dabei ist wenn ihr es neu bestellt. Außerdem lasse ich meine 4GB Speicherkarte in dem Handy. Hier nochmal ein paar Produktmerkmale: * 8 Megapixel Kamera, 1 GHz Prozessor, 3.5mm Klinkenstecker Anschluss * 1,5 GB interner Speicher, 768 MB RAM, 1230mAh Akku * neues Android Betriebssystem mit HTC Sense bereits Version 2.2 * HD Videos 720p, HSPA mit 14.4 Mbit/s, 2-LED Blitzlicht * Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung Alles weitere könnt ihr anderen Verkaufsseiten entnehmen. Als Preis dachte ich erst einmal so an 416 inkl. Versand. Ihr könnt mir auch alles mögliche im Tausch anbieten auch mit Zuzahlung. z.B. Handy mit Zuzahlung oder PS3 Games u.s.w. Bilder: ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us Dann freue ich mich mal über Angebote
__________________ Marktplatz Positiv: playflo94,Lukidone,Abyss,yobbo153,Sid, DerKohl,outlaw,Berlinboy,TripleX,PrinzVaalium,Flam ewing, MikMidd92,Trimone,wuehler92 ...... Negativ:dante1975 Games: Uncharted:2,Fifa2010,Rise of the Argonauts Immer für einen Tausch zu haben |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |