Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 14.08.2010, 20:38 # 1 star_1987 Registriert seit: 20.06.2009 Beiträge: 252 Hallo, ich suche für den PC ein Logitech 2.1 Lautsprecher System. Das System sollte, wenn es geht, mit Garantie sein und in einem guten Zustand. Diese System suche ich: Logitech Z3 Logitech Z3e Logitech Z4 ein von diesen Produkt oder auch vergleichbares bitte anbieten. schreibt mir entweder ne Email oder schreibt mir ne Nachricht oder postet was im thread mit euren Preisen. Danke. 27.05.2012, 16:42 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: News - Logitech G27 Racing Wheel: Sport-Lenkrad für PC und Playstation News - IFA 2009: Günstige Lautsprecher für PC und MP3-Player [V] PC Acer Aspire T160, LG TFT Monitor 19 Zoll & Logitech X-230 - 2.1 Lautsprecher Neuer PC stürzt immer wieder ab!! News - Kurztest: Logitech Wireless Music System für MP3-Player Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.