|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.12.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() |
Anzeige Hallo habe folgendes Problem das ich ab und an keine Verbindung zum Internet bekomme und auch in diesen Sekunden den eigenen Router nicht anpingen kann... Dies ist aber erst seit tagen so und habe nun mal den Provider =2 angerufen und störung gemeldet doch die haben bei der Leitungsprüfung nichts festgestellt. Die schicken mir nun einen neuen Router in der Hoffnung das dies der Fehler ist.Es könnte aber auch daran liegen das ich nicht direkt mit meinem Router verbunden bin sondern über 2 Switches, evtl ist hier ja einer Fehlerhaft ! Kann man seinen Kompletten Traffic nicht loggen um so zu sehen wo es hängt ? Ich habe auch seit dieses Problem ist einen WLan Acess Point Router angeschlossen um am Nachbarhaus bei meiner Freundin dies mit einem Router im Bridge Modus zu empfangen. Aber dies ist wiegesagt nur zu meiner Freundin und hat ja mit meiner Verbindung nichts zu tun da ich ja wiegesagt direkt über meine 2 Switches Kabelgebunden ohne Wlan an den Router gehe... Kann da jemand helfen.... !?! Danke im Voraus Greeets Mirrr |
| | |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadstarter Registriert seit: 14.12.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() | hat sich dann erledigt... grad in nem andren Board den Hinweis bekommen... "Installier Dir mal WinMTR, damit kannst Du über einen längeren Zeitraum tracen (pings an alle Zwischenstationen) und siehst auch sofort, wenn es Paketverluste gibt. Damit könntest Du auch gleich ein externes Ziel angeben um zu sehen, ob es nicht doch an der externen Leitung liegt." Damit geht das Perfekt Habs hier nur aufgelistet und mir selbst beantwortet falls jemand mal das selbe Problem haben sollte... Grüssle |
| | |
![]() |