|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 11.11.2008
![]() |
Anzeige Guten Abend,ich kenn mich in dem Themenbereich nicht gut aus und suche deshalb Hilfe in Onlineforen. Ich würde gerne auf Kabeldeutschland wechseln, weil ich das DSL 1500 satt habe. Doch das läuft ja alles über die TV-Buchse oder? Ich habe im Dachboden alle Anlagen. Einmal seperat für TV mit Kabel in die Zimmer verlegt. Und Seperat die DSL/Telefon Anlage. WIr haben VoIP mit 1&1. Würden wir uns also Kabel Deutschland zulegen, müsste ich in der Wand neue Kabel verlegen damit ich beim Telefon eine TVBuchse habe richtig? Kann man das nicht einfach über das normale Lan machen? Also, dass ich schon bei mir im Dachboden von TV auf den Router/Hub wechsel und dann durch die jetzigen Lanbuchsen Telefon und INternet anschließe? Ich habe das noch nicht so richtig durchblickt, aber Kabeldeutschland heißt ja dass ich Telefoniere, Fernseh gucke und im Internet durch die TV-Buchse gehe oder? Ich hoffe ihr versteht mein Kaudawelsch und könnt mir helfen! Danke im Voraus, MfG DpajW |
| | |
| | #2 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 142 Danke für 112 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich bin noch nicht so richtig in der Materie Kabel Internet drin. Aber soweit ich weiß, bekommst du einfach eine neue Buchse an deine Zimmerwand, wo das Kabel für dein tV angeschlossen wird. Dort kannst du dann alles anschließen. Andere Möglichkeit wäre ein spezieller Router, der alles aufteilt. Aber so sicher bin ich mir da nicht. Aber wir haben bestimmt auch Kabelkunden hier, oder?
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() Ubuntu - die kostenlose Alternative zu MS Windows |
| | |
![]() |