Alt 11.11.2008, 22:16   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

DpajW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wechsel von 1&1 zu Kabeldeutschland

Anzeige
Guten Abend,

ich kenn mich in dem Themenbereich nicht gut aus und suche deshalb Hilfe in Onlineforen.

Ich würde gerne auf Kabeldeutschland wechseln, weil ich das DSL 1500 satt habe. Doch das läuft ja alles über die TV-Buchse oder? Ich habe im Dachboden alle Anlagen. Einmal seperat für TV mit Kabel in die Zimmer verlegt. Und Seperat die DSL/Telefon Anlage. WIr haben VoIP mit 1&1. Würden wir uns also Kabel Deutschland zulegen, müsste ich in der Wand neue Kabel verlegen damit ich beim Telefon eine TVBuchse habe richtig? Kann man das nicht einfach über das normale Lan machen? Also, dass ich schon bei mir im Dachboden von TV auf den Router/Hub wechsel und dann durch die jetzigen Lanbuchsen Telefon und INternet anschließe?

Ich habe das noch nicht so richtig durchblickt, aber Kabeldeutschland heißt ja dass ich Telefoniere, Fernseh gucke und im Internet durch die TV-Buchse gehe oder?

Ich hoffe ihr versteht mein Kaudawelsch und könnt mir helfen! Danke im Voraus,

MfG DpajW
DpajW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 22:13   #2 (permalink)
gelber moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Abgegebene Danke: 220
Erhielt 142 Danke für 112 Beiträge
Sascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Wechsel von 1&1 zu Kabeldeutschland

Ich bin noch nicht so richtig in der Materie Kabel Internet drin. Aber soweit ich weiß, bekommst du einfach eine neue Buchse an deine Zimmerwand, wo das Kabel für dein tV angeschlossen wird. Dort kannst du dann alles anschließen. Andere Möglichkeit wäre ein spezieller Router, der alles aufteilt. Aber so sicher bin ich mir da nicht. Aber wir haben bestimmt auch Kabelkunden hier, oder?

Ubuntu - die kostenlose Alternative zu MS Windows
Sascha Gütebier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL über KabelDeutschland Göre DSL-Provider & Tarife 2 25.07.2008 08:28
Wechsel von T-Home zu Kabel-Deutschland cookie12051 DSL-Provider & Tarife 2 30.12.2007 20:41
Wechsel von T-Com zu Netcologne Bined25 DSL-Provider & Tarife 0 03.03.2007 14:02
Kabeldeutschland + Router Christina007 DSL-Technik 1 06.02.2007 15:13
PC wechsel dich: KVM-Switches für USB und PS/2 News Flash Aktuelle Themen 0 08.09.2004 13:24

Lesezeichen

Stichworte
1and1, kabeldeutschland, wechsel
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
1 und 1 wechsel, 1&1 dsl oder kabeldeutschland, 1&1 kabel, 1&1 kabel forum, 1&1 oder kabel deutschland, 1&1 zu kabel deutschland, 1kabel deutschland 1und1.de, 1und1 kabel, 1und1 kabel deutschland, 1und1 kabeldeutschland, 1und1 oder kabel deutschland, 1und1 oder kabeldeutschland, 1und1 vergleich kabeldeutschland, 1und1 wechsel zu kabel deutschland, internet kabel 1und1, ipod wechsel zu 1und1, kabel deutschland 1und1 test, kabel deutschland dsl 1&1, kabel deutschland internet kabel verlegen, kabel deutschland internet oder 1und1, kabel deutschland internet wie wird verlegt, kabel deutschland kabel verlegen, kabel deutschland kabel verlegung, kabel deutschland oder 1 und 1, kabel deutschland oder 1&1, kabel deutschland oder 1und1, kabel deutschland oder 1und1 besser, kabel deutschland profiseller, kabel deutschland wechsel angebot forum, kabel deutschland wechselangebot#, kabel deutschland wie wird das kabel verlegt, kabel von kabel deutschland verlegen, kabeldeutschland telefonanlage, kabeldeutschland tv buchse, kabeldeutschland wechsel, kabeldeutschland wechselangebot, kabelverlegung kabel deutschland, kdg kabel verlegen, möchte von1&1 zu kabel deutschland wechsln, provider vergleich 1und1 kabel, t home homepage tarif ~board, tarif kabel deutschland wechseln, tcom zu kabel voip über 1und1, telefonanlagen kabel deutschland, vergleich 1&1, kabel, vergleich 1und1 gegen kabel deutschland, vergleich 1und1 kabel deutschland, von 1&1 zu kabel deutschland, von 1&1 zu kabel deutschland wechseln, von 1und 1 zu kabel deutschland, von 1und 1 zu kabel deutschland wechseln, von 1und1 zu kabel deutschland, von 1und1 zu kabel deutschland wechseln, wechsel 1&1zu kabel deutschland, wechsel 1und1 zu kabel deutschland, wechsel t-com forum, wechsel t-com kabel deutschland, wechsel voip kabel 1und1, wechsel von 1&1 zu kabel, wechsel von 1&1 zu kabel deutschland, wechsel von 1und1 zu kabel, wechsel von 1und1 zu kabel deutschland, wechsel zu kabel deutschland internet, wechsel zu kabelvon 1&1, wechselangebot für kabel deutschland, wechselangebot kabel deutschland, wechseln von 1und1 zu kabel deutschland, wechseln von kabel deutschland, www.wechsel 1und1 zu kabel deutschland, zu kabel deutschland wechseln,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A