Alt 11.11.2008, 22:16   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

DpajW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wechsel von 1&1 zu Kabeldeutschland

Anzeige
Guten Abend,

ich kenn mich in dem Themenbereich nicht gut aus und suche deshalb Hilfe in Onlineforen.

Ich würde gerne auf Kabeldeutschland wechseln, weil ich das DSL 1500 satt habe. Doch das läuft ja alles über die TV-Buchse oder? Ich habe im Dachboden alle Anlagen. Einmal seperat für TV mit Kabel in die Zimmer verlegt. Und Seperat die DSL/Telefon Anlage. WIr haben VoIP mit 1&1. Würden wir uns also Kabel Deutschland zulegen, müsste ich in der Wand neue Kabel verlegen damit ich beim Telefon eine TVBuchse habe richtig? Kann man das nicht einfach über das normale Lan machen? Also, dass ich schon bei mir im Dachboden von TV auf den Router/Hub wechsel und dann durch die jetzigen Lanbuchsen Telefon und INternet anschließe?

Ich habe das noch nicht so richtig durchblickt, aber Kabeldeutschland heißt ja dass ich Telefoniere, Fernseh gucke und im Internet durch die TV-Buchse gehe oder?

Ich hoffe ihr versteht mein Kaudawelsch und könnt mir helfen! Danke im Voraus,

MfG DpajW
DpajW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 22:13   #2 (permalink)
gelber moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Abgegebene Danke: 220
Erhielt 142 Danke für 112 Beiträge
Sascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz seinSascha Gütebier kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Wechsel von 1&1 zu Kabeldeutschland