|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 06.11.2008
![]() |
Anzeige ich habe von der Telekom DSL 16000; am Router kommen fast immer um 14500 an, jedoch im pc nur ca.6000. kann ich im pc etwas umstellen, wenn was???Auch eine PC- Werkstatt kann es nicht erklären, bzw. ändern |
| | |
| | #2 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 142 Danke für 112 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wenn nur 6000 an deinem PC "ankommen" würde ich doch glatt mal darauf tippen, das du ein alten Router hat, der für ADSL2+ mit so schnellen Leitungen nicht klar kommt.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() Ubuntu - die kostenlose Alternative zu MS Windows |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadstarter Registriert seit: 06.11.2008
![]() | danke für die antwort. das Problem ist das ich bist vor kurzer zeit schon DSL mit rund 14500 empfnagen habe, aber nach der letzten rep. geht es nicht mehr. hab den neuesten router von t-com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 142 Danke für 112 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Vllt mal den Support anrufen und einmal nachfragen, was da los ist. Die können meist mehr sehen, wie wir raten können. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 24.02.2006 Ort: Wallenhorst
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
![]() | Zitat:
Dann wurde vermutlich vergessen, dass RWIN wieder auf eine vernünftige Größe einzustellen. Wie man´s macht, kannst Du unter http://www.anschluss-frei.de/windows/rwin_tuning.html nachlesen. Gruß Holger | |
| | |
![]() |