| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 03.11.2008
![]() |
Anzeige Hallo zusammen, ich habe morgen einen Termin mit deinem Telekomtechniker bezüglich eines Call&Surf Paketes. In meiner Wohnung handelt es sich um einen Neuanschluss - wobei eine TAE Buchse schon vorhanden ist. Nun bin ich heute den ganzen Tag schon auf der Suche nach dem sogenannten Abschlusspunkt Linientechnik, an dem der Techniker morgen sicherlich auch ein paar Dinge einstellen muss. DIe Hausverwaltung weiß von nichts und ich habe den ganzen Keller abgesucht und auch etwas gefunden, nur weiß ich nicht ob das das Richtige ist. Ich habe ein Foto gemacht: http://img253.imageshack.us/my.php?image=img1269tk4.jpg Handelt es sich hier um ein Abschlusspunkt Linientechnik? Vielen Dank für Eure Hilfe!!Muss der Techniker überhaupt dort etwas einstellen, oder reicht ihm die TAE Buchse in meiner Wohnung? Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 142 Danke für 112 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Puh, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich nur die "Kundenseite" kenne - sprich alles aber der Telefondose im Haus. Hat es denn soweit geklappt? Der Techniker müsste ja mittlerweile dagewesen sein.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() Ubuntu - die kostenlose Alternative zu MS Windows |
| | |
![]() |