| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 11.07.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo. Ich besitze ein Modem (Siemens ADSL CL-110-I) und daran angeschlossen einen Router (Netgear WGR614 v7). Ich habe einen PC über WLAN laufen und einen PC direkt per Kabel mit dem Router verbunden. Über WLAN funktioniert das Internet einwandfrei, an dem direkt verbundenen PC allerdings seit einigen Tagen nicht mehr. Es wird zwar vom PC immer "Verbindung hergestellt" angezeigt und auch am Router leuchten alle Lichter, die grün leuchten müssen grün, aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung mit dem Internet. PC/Router/Modem-Neustart (in verschiedenen Reihenfolgen) hab eich schon versucht - ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand helfen... Gruß, keNNy |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 11.07.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Bin inzwischen schon einen Schritt weiter. Scheint an meiner Firewall (Zone Alarm) zu liegen. Wenn ich bei dieser die Internetsicherheit auf hoch stelle (empfohlene Einstellung), dann funktioniert das Internet nicht (ich komme noch nicht einmal in das Netgear-Webinterface). Wenn ich die Internetsicherheit auf mittel stelle, funktioniert wieder alles (auch das Internet). Allerdings hat bis gestern auch alles bei hoher Sicherheitsstufe funktioniert und diese Sicherheit will ich eigntlich auch nicht herabsetzen. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internet, kabel, netgear, router |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wlanrouter Netgear Rangemaxx in mit WLANDSL router configen | zeroszk | DSL-Technik | 0 | 12.03.2008 18:01 |
| VoiP mit Netgear Router | Phönix88 | VoIP und Videotelefonie | 0 | 31.05.2007 22:56 |
| Kabel Router | Smooth | DSL-Technik | 3 | 24.10.2006 16:38 |
| Ohne Router kein Internet mehr?! | HydraCos | DSL-Technik | 2 | 09.09.2006 20:59 |
| Win ME und Router - keine Verbindung zum Router oder Internet | mysteria_29 | DSL-Technik | 0 | 17.05.2006 23:14 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |