| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.06.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, habe eine wohl recht einfach klingende Frage Habe den oben genannten Router am laufen, geht 1A, Problem ist jetzt nur das wenn ich mich über W-Lan in den Router einloggen will um eine Einstellung zu verändern das der Login in den Router nicht klappt über W-Lan Alles andere geht über W-Lan (Internet, etc.) nur würde ich halt auch gern Einstellungen am Router vornehmen über W-Lan... Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, vielen Dank! mfg... Mit Zitat antworten |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| p2602hwnd7a |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| o2 DSL 4Mbit +TelFlat +02Handyflat | Trakuma | DSL-Provider & Tarife | 4 | 21.05.2008 09:47 |
| o2 DSL Router Zyxel | Trakuma | DSL-Technik | 5 | 03.02.2008 13:18 |
| Router Zyxel Prestige 600 konfigurieren (war: hilfe) | Tom Platz | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 3 | 14.11.2007 09:25 |
| Ports freigeben in Router Zyxel Prestige 650 HW | i-loo_Sunseeker | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 7 | 16.04.2004 14:27 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |