| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 28.03.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Guten tag, ich hab ein pahr frage... was für Router benuzt ihr und wie sind die so? Ich hab ein alten router der meine internetleitung ausbremmst deswegen wollte ich mir einen neuen kaufen ambesten mit den sachen drinnen: Cabel Router min 30000 Down und 2000 UP WLan IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n ggf. nur 1 davon 1 oder mehr USB für Festlatten DHCP Server DMZ Loval Server allso port/IP weitergabe DDNS ggf. DMZ PHY eine schicke Firewall lasst mich überraschen WEB oberfläche Router Auf andere IP/port einstellbar Maxinale anzahl von möglichen verbindungen Geändert von sabaschlasch (09.06.2008 um 12:35 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge
| Ich kann jedem immer die FritzBox von AVM empfehlen. Immer neueste Generation natürlich. Weiß gerade gar nicht, wo die sind. Die Geräte haben einen Haufen Schnickschnack mit drin, den du auch haben möchtest. Ob die allerdings auch Kabeltauglich sind, kann ich dir leider nicht sagen.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 28.03.2008
| danke für die schnelle antwort leider fehlt der neusten box was ich habs mackiert: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Details: WLAN-Router mit DHCP-Server, IP-Masquerading/Network Address Translation Integriertes DSL-Modem für ADSL (6 MBit/s) und ADSL2+ (16 MBit/s) Telefonanlage für Internet- und Festnetzttelefonie (ISDN und analoge Anschlüsse) Integrierte DECT-Basisstation (GAP) für bis zu 5 Schnurlostelefone; vorbereitet für neuen DECT-Standard mit höherer Sprachqualität (CAT-iq) Anrufbeantworter integriert WLAN-Funknetze nach 802.11n (Draft 2.0, bis 300 MBit/s Brutto), Abwärtskompatibel zu WLAN 802.11g, b und a WLAN-Unterstützung für 2,4 GHz- und 5 GHz-Verbindungen WLAN-Verschlüsselung mit WPA/WPA2 Mixed Mode, WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128 WLAN-Eco-Mode reduziert Funkleistung und Stromverbrauch USB 2.0-Anschluss für USB-Geräte wie Drucker und Speichermedien zur gemeinsamen Nutzung im Netzwerk; Speicher-Freigabe im LAN, WLAN und Internet FRITZ!Musikbox verteilt Musik im Netzwerk an UPnP-AV-kompatible Empfänger Geräte-Abmessungen 210 x 155 x 25 mm, Tisch- oder Wandmontage möglich Durchschnittliche Leistungsaufnahme 6 Watt 16 MB/s ist mit einfach zu langsam bei meiner anbindung gibts was anderes auch ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 28.03.2008
| Ich war so mal am surfen da sind mir noch ein pahr sachen ins auge gefallen: da ich ja sehe das ürgendwie kein router gibt der meine geschwindigkeit unterstüzt kan ich auf folgendes und möchte gerne ne meinung dazu auf eurer seite hab ich ein interesannten beitrag gefunden http://www.netzwelt.de/news/76694-na...alente-im.html da ist mir der ins auge gefallen Qnap Turbo Station TS-109 Pro. In verbindung eines WirelessLAN Access Points ca 66 euro und einem geeinnetem router wer des doch was oder findet einer ein Router mit Wlan was auch Kabelanbindungen unterstüzt ? sprich 30000Kb/s down und 2000 Kb/s Up ? oder wie würdet ihr des ambesten machen ? Ich hab auch zurzeit einen server ca 2TB da ne Torrent draufhaun ein DHCP server (ka woher ich den bekomme) eine Wlan karte dafür kaufen und eine 2te Lan karte wer des unter umständen billiger oder besser? Geändert von sabaschlasch (09.06.2008 um 20:51 Uhr) |
| | |
| Sponsored Links |
| | #5 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 16.01.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| hi, also ich empfehle dir einen: ASUS 500gP läuft open Source Software drauf. suche einfach mal nach dd-wrt. habe den Router selber und muss sagen das er TOP ist und extrem viel unterstützt.
__________________ Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht.^^ |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beratung, dsl, router |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| DSL seid eineinhalb Jahren Vergeblich | StefanB | DSL-Technik | 10 | 25.12.2006 18:22 |
| Stink-normalen DSL Router konfigurieren per os x | Barefaced | DSL-Technik | 3 | 23.03.2006 23:06 |
| DSL DFÜ Verbindung über Router, geht das? | Manski | DSL-Technik | 1 | 06.11.2005 00:27 |
| Funktioniert das? DSL Modem + Router und 2 PCs? | himan1000 | DSL-Technik | 1 | 10.10.2005 16:33 |
| Benötige Hilfe!!! DSL 2000, Router Siemens SE 515 & AZureus | antoni105 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 27.03.2005 11:39 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |