| | #1 (permalink) |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
Abgegebene Danke: 693
Erhielt 620 Danke für 434 Beiträge
| Hi *, ich habe DSL1000 (Telekom sei Dank, mehr geht technisch nicht) und wir haben 6 PC's, sich die über WLAN ins Internet verbinden. So weit, so schlecht aber mehr geht eben nicht. Das klappt auch alles halbwegs zufriedenstellend - wir sind ja auch nicht immer gleichzeitig im Netz - bis einer einen Download anstartet. Der Download greift sich die gesamte Bandbreite und für den Rest der Gemeinschaft ist Friede geblasen. Ich habe Gestern 500 MB runtergeladen. Nicht nur,dass das fast 10h gedauert hat (es hätte meinetwegen auch 30h dauern dürfen), mit sufen o. ä. war fast nichts mehr drin. Frage also: Kennt jemand eine Möglichkeit auf einer FritzBox die Download-Bandbreite fest oder variabel einzustellen? Am Besten wäre natürlich eine Einstellung, die den Online-Surfern immer Vorrang gibt und, z. b. nachts die Downloads hochzieht.
__________________ . . . . . Herzliche Grüße....... ![]() Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, daß der Gesellschaft auf eine unmoralische Weise eine moralische Lehre erteilt wird. Peter Bamm ....nie wieder NOKIA |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 421 Danke für 262 Beiträge
Blog-Einträge: 1 | Benutzt du die Fritzbox 7170? Dann probiere doch das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] mal aus, eine Labor-Version der Anlagen-Software. Zitat:
__________________ Bitte beachten: Ich habe eine Psychose. Bitte nur freundlich auf meine Beiträge antworten! Ich leb' in meiner eigenen Welt... das ist ok.... man kennt mich dort! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 221 Danke für 181 Beiträge
| Fest einstellen ist so eine Sache. Die bessere Lösung ist ein Downloadmanager. Dort ist die Geschwindigkeitseinstellung variabel möglich. Die Browserintegration nicht mitinstallieren, die macht bei einigen Downloadseiten Probleme. Da der Originallink [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] tot zu sein scheint, hier noch eine Alternative: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ciao, andreas |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bandbreite |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1und1 XXL Erfahrung | tomblue | DSL-Provider & Tarife | 22 | 12.06.2007 23:57 |
| Bandbreite | JackTheRipper | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 7 | 18.07.2004 13:38 |
| bandbreite für kazaa einschränken | ElPazzo | Andere Filesharing Clients | 0 | 10.05.2003 14:17 |
| Maximale Bandbreite zu anderen Kazaa-Lite Benutzern | KLNSP | Andere Filesharing Clients | 9 | 01.03.2003 06:44 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |