| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.04.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo miteinander, Als guter Kunde bei V&R Bank konnte ich seit dem Jahr 2000 meine Überweisungen per Telefon tätigen. Hatte einen normalen Telekom Anschluß über T-Eumex Box. Seit 2006 stieg ich auf Arcor um, mit DSL Flat-rate für Internet und Festnetz mit Hilfe einer Fritz-Box. Bis Anfang 2008 funktionierte alles sehr gut auch mein Telefonbanking. Jetzt seit zwei Monaten kann ich keine Überweisungen mehr tätigen. An die Sachbearbeiterin komm ich per 0180-er Nummer dran und wenn sie mich an ihren Computer weiter verbinden um mich zu identifizieren anhand meiner PIN, so kann der Computer meine PIN nicht erkennen. Nach PIN-Eingabe meldet er eine Zeitüberschreitung und nach erneuter Eingabe bin ich wieder bei der Sachbearbeiterin. Die Sachbearbeiterinen sagen mir es müsse an meinem Telefon liegen. Die PIN-Eingabe erfolgt über das Tonwahlverfahren, nicht über Frequenz. Bei meinem Telefon T Actron B hat mir die Telekom die Tastenkombination mitgeteilt mit der ich auf das Tonwahlverfahren umschalten kann (abheben-p-1-Wahlwiederholung-037-p-auflegen), trotzdem geht nichts. Da ich mehrere Rufnummern zur Verfügung habe, habe ich über die anderen Anschlüsse auch probiert, ein T-Com Sinus A 10 Telefon und auch über mein Handy über T-Mobile, doch alles geht nicht. V&R verweist mich an meinen Netzbetreiber, Arcor verweist mich an die Telekom und die Telekom an die Technik der V&R-Bank. Damit ist der Teufelskreis komplett geschloßen. Weiß da vielleicht jemand Bescheid an was das wohl liegen könnte, daß ein funktionierendes System da ganz einfach nicht mehr tut?? Für sachdienliche Tips oder auch Links bedanke ich mich schon jetzt. mfG. |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dsl, technik, telebanking |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heftige DSL Probleme Bitte helft mir! | [U|G]Smirn_Off | DSL-Technik | 20 | 06.07.2008 23:15 |
| DSL Geschwindigkeit | elriwa | DSL-Technik | 4 | 15.02.2007 20:35 |
| DSL Synchronisation bricht dauernd ab | marcaust | DSL-Technik | 4 | 08.01.2007 13:13 |
| DSL seid eineinhalb Jahren Vergeblich | StefanB | DSL-Technik | 10 | 25.12.2006 18:22 |
| Kein DSL dann SKY DSL aber kein download speed ^^ .. so gehts wech ^^ | AJayGrosche | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 4 | 23.12.2006 11:48 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |