| | #1 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 24.07.2007
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Ich will mit DNS2Go einen FTP server auf mein rechner laufen lassen jetzt heißt es ich muss den port 1227 freigeben ich komm aber nicht auf den router drauf weil mein dad ein passwort rein hat und der hat dafür kein verstäntnis dafür ![]() gibt es eine möglichkeit auch irgendwie anders einen port einzurichten oder ist es möglich das DNS2Go einen anderen port benutzt wir haben schon mal offene ports eingerichtet auf dem router (für emul und so, benutzen wir aber schon lange nicht mehr) wir habe ein fritz box |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 137 Danke für 114 Beiträge
| Hab ma kurz gegoogelt. Du müsstest doch den Port in der Software festlegen können. Der Port ist ja nur dafür da, dass die Software mit dem Server kommunizieren kann oder? |
| | |
| Sponsored Links |
| | #3 (permalink) |
| wohnt im Forum Threadersteller Registriert seit: 24.07.2007
| aber wie will ich den port in der Software ändern wenn ich die offenen port bei meinem router nicht kenne Kann man die offenen Ports nicht irgenwie auslesen oder so |
| | |
| | #4 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge
| wenn du das nicht weißt, kannst du zb einen portscan machen über das internet. einfach mal portscanner googlen. da gibt es internetseiten, die das online machen. bring dir aber zeit mit, das könnte evtl ein wenig dauern.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| wohnt im Forum Threadersteller Registriert seit: 24.07.2007
| Zitat:
kann mir jemand genau sagen wo ich das einstellen kann ??? | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 137 Danke für 114 Beiträge
| Hab mir mal das Programm installiert. Funktioniert leider doch nicht so (zumindest hab ich auch keine Einstellung gefunden). Muss es unbedingt DNS2go sein? Gibt ja noch andere Anbieter wie z.B. no-ip.org Diese geht glaube ich über Port 80 |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ports |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| azureus nat-fehler, warum nur...?! | Ksquard | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 20 | 05.02.2007 23:36 |
| Problem mit den Ports! | _Macromonium_ | DSL-Technik | 0 | 14.07.2005 14:37 |
| Ports freischalten bei SMC7004VBR !!schon faq etc gelesen :) | Exposure2001de | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 2 | 24.10.2004 05:25 |
| Ports freischalten?? | i-loo_Nick | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 08.10.2004 22:45 |
| Für Bittorrent begrenzte Menge Ports freigeben | xray1 | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 7 | 20.11.2003 00:41 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |