| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 03.01.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| so ich habe folgendes anliegen (also kein dickes prob)ich habe einen lapptop der überall ins netz kommen sollte,zuhause klappt das auch iss ja logisch übern router,aber unterwegs ist es logisch gehts nit ohne irgendwas zusätzliches ,auch klar hab auch schon beim provider angerufen (arcor)die erzählt mir was von hotspot,habe mal gegoogelt und herausgefunden das dies nicht das ist ,was ich möchte,denn ich will ja nicht zum nächsten bahnhof laufen müssen,also ich möchte ein internet für unterwegs das aber ÜBERALL geht,und nicht nur an bestimmten orten aber es sollte preiswert sein und evtl zeitlich begrenzt sein zum beispiel mal für 2 wochen anschalten dann wieder ausmachen dann mal für 3 tage anschaltbar sein und wieder abschalten ,ich möchte nicht immer direkt irgendwelche jahresverträge haben. so nun meine frage wo kriege ich sowas,wie nennt sich das,und wieviel kostet sowas ????????????? Für eine antwort die ein dummer mensch verstehen kann(also bitte kein fachchinesisch)wäre ich super dankbar lg alexa |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge
| Ich weiß jetzt nur das T-Mobile und Vodafone zb so etwas anbietet. Da bist du aber an Verträge gebunden. Musst bei denen mal schauen, was das kostet, da gibt es etliche Tarife zu.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sascha Gütebier für den nützlichen Beitrag: | alexa11271 (08.05.2008) |
| | #3 (permalink) |
| Mod auf Reisen Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 264 Danke für 153 Beiträge
| Das Stichwort ist UMTS. Damit kann man fast überall ins Netz. Natürlich ist es nicht immer so schnell wie DSL, aber man hat eine Verbindung. O2 und T-Mobile bieten sowas glaub ich an. Da bekommt man für einen monatlichen Festpreis ein verbrauchbares Datenvolumen. Leider ist diese Laptop-Karte meiner Meinung nach immer mit einem Vertrag verbunden. Coop
__________________ „Man kann Gott nicht beweisen, aber die Welt ohne ihn erklären." Lalande Kein Support per PN, Fragen bitte im Forum stellen! |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentCooper für den nützlichen Beitrag: | alexa11271 (08.05.2008) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dsl, unterwegs |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heftige DSL Probleme Bitte helft mir! | [U|G]Smirn_Off | DSL-Technik | 20 | 06.07.2008 23:15 |
| DSL Geschwindigkeit | elriwa | DSL-Technik | 4 | 15.02.2007 20:35 |
| DSL seid eineinhalb Jahren Vergeblich | StefanB | DSL-Technik | 10 | 25.12.2006 18:22 |
| Kein DSL dann SKY DSL aber kein download speed ^^ .. so gehts wech ^^ | AJayGrosche | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 4 | 23.12.2006 11:48 |
| WICHTIG! Dsl frage... | Megabum | DSL-Technik | 3 | 27.06.2005 09:31 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |