| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 30.04.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Guten Tag, hoffe bin hier richtig,hab schon sau viel gegooglet aber ich find mich einfach nicht zurecht.mein problem habn pc da läuft alles wies soll,habn anderen pc der mehr leistung hat und da funktioniert nixXDbeide haben win xp. also gravierend ist meine Maus funktioniert nicht aber das krieg ich hin wichtiger ist ich krieg keine internetverbindung,bin bei versatel.hab alle einstellungen so wie an meinem alten pc krieg aber immer die fehlermeldung "remote computer bla bla bla nicht gefunden",ich weiß das der neue früher an nem router angeschlossen war,ich hab keinen router und wie mein nick schon sagt bin ich der totale netzwerknoobXDich hoffe mir kann jemand helfen und ich bin im richtigen forum gelandet für so ein thema:/falls ich falsch lieg entschuldige ich mich schon mal aber ich steh kurz davor alles ausm fenster zu schmeißenXD vielen dank schon mal euer noob |
| | |
| | #2 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge
| öhm, ja willkommen erst einmal bei uns in der netzwelt! meine fragen sind dann noch... - wie hast du alles denn verkabelt - was hast du beim neuen pc eingestellt - gibt es irgendwelche Software firewalls - lan/wlan - router oder modem oder modem/switch kombination (zum beispiel) dann können wir fix helfen, nehm ich an wünsche dir einen schönen feiertag! ps: bin bis sonntag abend nicht da. sollte also vorher keiner helfen, ich kommt wieder...
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() |
| | |
| Sponsored Links |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 30.04.2008
| kein router nur nt split ding von versatel und adsl modem,kein wlan alles über kabel,will ja vernünftig zocken irgendwannXDam neuen pc hab ich Firewall direkt gelöscht und trotzdem wollte ers nicht tun:/ich hab geduldXDdanke für die antwort |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 30.04.2008
| ahja und einstellungen hab einfach den kommunikationsassi benutzt wie von versatel vorgeschriebenXDhat aber nich funktioniert |
| | |
| | #5 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge
| Aber beide PCs sind an dem Modem (Router) angeschlossen oder über andere Wege? Schau doch mal bei dem PC, bei dem es nicht geht, ob eine feste IP zugewiesen wurde (Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen-> rechte Maustaste auf die LAN Verbindung->Eigenschaften->Internetprotokoll v4 auswählen->Eigenschaften) Stehen dort dann Daten drin? Falls ja, die einmal entfernen.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internetverbindung, möglich or |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - 1und1-DSL: Die lange Leitung der Provider | News Flash | DSL-Provider & Tarife | 86 | 02.04.2008 19:56 |
| Probleme mit Fritz Box Fon!!!! | Lebenssyndrom | DSL-Technik | 15 | 20.05.2006 11:06 |
| Azureus 2.1.0.2 kappt Internetverbindung! | evire | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 06.07.2004 11:00 |
| Azurea gemeinsame Nutzung Internetverbindung | forester | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 10.01.2004 14:15 |
| Internetverbindung trennt sich wegen Emule (für Experten) | Tobi252 | eMule, eDonkey 2000, eetee, MLdonkey, Overnet, eDonkey Bot Lite | 0 | 31.12.2003 02:08 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |