| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.03.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hallo, ich hätt da mal ne frage. ich habe mir einen Laptop gekauft. hp pavillion dv 6700. ich habe zu hause bereits einen pc. hier habe ich auch eine wireless internet-verbindung. wenn ich jedoch bei meinem neuen laptop auf netzwerk suchen gehe, sagt er, dass er keines findet. auch mit der installations cd von meinem internetrouter (fritz box wLan) habe ich es schon probiert. da sagt er, kann nicht installiert werden. wahrscheinlich nicht Vista fähig. (habe vista ultimate) kann mir jemand helfen??? |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| gelber moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge
| Dem Router ist es egal, was für ein Betriebssystem läuft. Schau am Besten einfach mal, ob das WLAN am Laptop überhaupt angeschaltet ist (häufige Fehlerquelle). Einmal im Netzwerk und Freigabecenter unter Netzwerkverbindungen verwalten und dann zusätzlich den Knopf/Schalter am LAptop selber einmal überprüfen.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können ![]() |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internetverbindung |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - 1und1-DSL: Die lange Leitung der Provider | News Flash | DSL-Provider & Tarife | 86 | 02.04.2008 19:56 |
| Probleme mit Fritz Box Fon!!!! | Lebenssyndrom | DSL-Technik | 15 | 20.05.2006 11:06 |
| Azurea gemeinsame Nutzung Internetverbindung | forester | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 1 | 10.01.2004 14:15 |
| Beste Internetverbindung! | danielo | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 2 | 03.01.2004 20:27 |
| Internetverbindung trennt sich wegen Emule (für Experten) | Tobi252 | eMule, eDonkey 2000, eetee, MLdonkey, Overnet, eDonkey Bot Lite | 0 | 31.12.2003 02:08 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |