| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 15.08.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, ein Kollege von mir hat zurzeit keinen Accessprovider, den Zugang zum DSL Anschluss (T-COM) allerdings ist noch vorhanden. Ich selbst habe eine bestehende DSL Verbindung über einen Accessprovider. Wäre es möglich und ist es erlaubt, dass ich mich mit meinen Logindaten bei seinem Anschluss einlogge und wir dort über den Anschluss surfen? Danke schon einmal im voraus für Eure Antworten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 18.07.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Also theoretisch sollte es gehen, aber ich denke einmal die Telecom hat den Anschluss bei deinem Kollegen abgeklemmt am router. |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anderen, anschluss, login |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1und1 XXL Erfahrung | tomblue | DSL-Provider & Tarife | 22 | 12.06.2007 23:57 |
| Arcor Kunde ohne Arcor Anschluss ??? | buhleier | DSL-Provider & Tarife | 9 | 24.09.2006 00:52 |
| Max G-Flash USB Anschluss | Stygian | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 2 | 19.12.2004 19:23 |
| mp3 Player an welchem Anschluss | InspectorGadget | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 1 | 12.09.2003 12:43 |
| Was ist die Beste Einstellung für die Anschluss: Cable | MatrixCrew | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 19 | 05.01.2003 14:07 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |