| | # 2 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
An deiner Stelle würde ich bei der Kündigung beide Vertragsnummern angeben. Auch wenn du das 1&1 Entertainment Paket nie benutzt und nichts bezahlst hast, bist du so auf der sicheren Seite. Das müste in deinen Unterlagen stehen. Alice z.B. verlangt es zurück, die T-Com z.B. nicht. Daher mein Tipp: Die Vetragsunterlagen genau durchlesen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | |
|
| | # 4 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| In den Unterlagen sollte festgehalten sein, was mit der Box bei Ablauf oder Kündigung des Vertrages passiert. Entweder geht sie in deinem Besitzt über, oder du musst sie zurücksenden. In meinem Fall: Alice zurück, T-Com in meinem Besitzt. Wenn du die Kündigung schreibst, kannst du diese Frage einbauen und auf eine schriftliche Bestätigung verweisen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| Dann hätten die in den letzten Jahren die Geschäftsbedingungen aber sehr verändert. Da man bei 1&1 die Box ja auch bezahlen muss (auch wenn der Preis subventioniert ist), sollte sie in Deinen Besitz übergehen. Da die Homepage von 1&1 mit Informationen geizt, werden Dir nur die AGB`s weiterhelfen können |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 30.05.2010
| Zitat von ettlinger Beitrag anzeigen ....bei mir hat 1und1 die Frizbox zurückverlangt..... vllt hast du keine breitstellungsgebühr bezahlt. dann gehört einem die hardware (hab ich ma gelesen) erst nach vertragsende. aber 1und1 macht eh pi mal daumen, hauptsache viel kohle rein, und wenig service raus... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit