Prepaid Mobile Flat?

Alt 11.02.2010, 15:14   # 1
Bauarbeiter

Benutzerbild von Bauarbeiter

Habe für 10 Euro bei hellomobil.de eine Datenflatrate prepaid für das Handy entdeckt, die sich gut anhört... was meint ihr? Ist sowas zu empfehlen und kennt jemand den Anbieter?
Alt 11.02.2010, 22:55   # 2
starlight
Moderator

der anbieter sagt mir ehrlich gesagt nichts ...10€ für ne datenflat fürs handy hast aber bei den meisten providern...ist nen normaler standartpreis
Alt 16.02.2010, 12:26   # 3
Bauarbeiter
Threadstarter

Zitat:
Zitat von starlight Beitrag anzeigen
der anbieter sagt mir ehrlich gesagt nichts ...10€ für ne datenflat fürs handy hast aber bei den meisten providern...ist nen normaler standartpreis
Danke! Magst Du Dir das mal angucken, was die sonst anbieten? 8 ct für Gespräche hab ich eigentlich noch bei keinem anderen Anbieter gefunden, aber die haben auch noch ne 10 Euro Flat.
Oder kennst Du einen anderen Anbieter, der günstiger ist?
Alt 05.03.2010, 16:29   # 4
derflow

Benutzerbild von derflow

Zitat:
Zitat von Bauarbeiter Beitrag anzeigen
Danke! Magst Du Dir das mal angucken, was die sonst anbieten? 8 ct für Gespräche hab ich eigentlich noch bei keinem anderen Anbieter gefunden, aber die haben auch noch ne 10 Euro Flat.
Oder kennst Du einen anderen Anbieter, der günstiger ist?
Hi! Dein Post ist schon ein wenig her... ich antworte trotzdem mal!
Ich kenn zwar nicht direkt nen Anbieter, der günstiger ist, aber Maxxim zB nutzt das D1-Netz und kostet auch 8 Cent (SMS/Telefon). Und die Internetflat gibts zum Beispiel bei o2 für 8,50 € / Monat...

Also ich würde abwiegen, was du brauchst und mich dann entscheiden... von Hellomobil hab ich leider noch nichts gehört ...

Grüße

Flow
Alt 11.03.2010, 12:28   # 5
Bauarbeiter
Threadstarter

Zitat:
Zitat von derflow Beitrag anzeigen
Hi! Dein Post ist schon ein wenig her... ich antworte trotzdem mal!
Ich kenn zwar nicht direkt nen Anbieter, der günstiger ist, aber Maxxim zB nutzt das D1-Netz und kostet auch 8 Cent (SMS/Telefon). Und die Internetflat gibts zum Beispiel bei o2 für 8,50 € / Monat...

Also ich würde abwiegen, was du brauchst und mich dann entscheiden... von Hellomobil hab ich leider noch nichts gehört ...

Grüße

Flow

Hey Danke. Zum Glück hatte ich hier reingeguckt, sonst hätte ich dein Posting gar nicht mehr gepeilt . Also maxxim klingt auch ganz gut, ich hab mir die mal angesehen, aber ich habe mich eh noch nicht so richtig entschieden, weil momentan noch mein alter Vertrag läuft. Trennen will ich das mit der Flat und dem Telefonanbieter aber auf keinen Fall, soll heißen, ich suche eigentlich schon einen Anbieter, der günstig ist und von dem ich alles unter einem Dach bekomme, sozusagen. Du kannst ja die Tarif von hellomobil.de auf deren Seite mal angucken, wenn du dich damit auskennst. Vielleicht kannst du mir dann mehr sagen.

Danke
Alt 17.03.2011, 16:17   # 6
Black Oyster

Hi.
@bauarbeiter:
Auch wenn die antwort jetzt schon wieder ne Woche her ist, vielleicht schaust du ja trotzdem nochmal in den Thread rein...

Was willst du denn für eine Flat haben? Bei blau.de gibts ne "echte" Flatrate für unter 20 Euro: UMTS und GPRS Prepaid Daten-Flat für Internet auf Handy oder Laptop Die darf man sogar auch mit dem Laptop nutzen, was ich persönlich schon stark finde. Bei den meisten anderen Anbietern ist das ja an sich erstmal verboten.

Gruß.
Alt 17.03.2011, 23:10   # 7
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von Black Oyster Beitrag anzeigen
Hi.
@bauarbeiter:
Auch wenn die antwort jetzt schon wieder ne Woche her ist, vielleicht schaust du ja trotzdem nochmal in den Thread rein...

Was willst du denn für eine Flat haben? Bei blau.de gibts ne "echte" Flatrate für unter 20 Euro: UMTS und GPRS Prepaid Daten-Flat für Internet auf Handy oder Laptop Die darf man sogar auch mit dem Laptop nutzen, was ich persönlich schon stark finde. Bei den meisten anderen Anbietern ist das ja an sich erstmal verboten.

Gruß.
der letzte Post war vom 11.03.2010 ich glaub, das sind paar tage mehr als ne woche
Alt 18.03.2011, 10:11   # 8
Black Oyster

holla. da hab ich mich wohl verkuckt... sorry.
Vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden.

Alt 27.05.2012, 15:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.