Zitat:
Zitat von PremiumX Hallo zusammen.
Ich habe ein RIESEN Telekom Problem!!
Nach meinem Umzug im Dezember stehe ich bis heute leider ohne Fernseh da!! Wollte dem Trend folgen und das Entertainpaket buchen....... Ganz grosser Fehler!! Bin zwar voll im Empfangsgebiet aber die T...... hat ein internes Datenproblem. Und das Lösen dauert mir jetzt leider schon viiiiiiiiiiiel zu lange. Jetzt meine Frage an euch: Gibt es sinnvolle (geldlich sowie Qualitativ) Alternativen?? Würde gerne Bundesliga dabei haben aber hm, da gibt es ja leider nicht so viele Möglichkeiten. (Sky, L-Total).
Am liebsten würde ich komplett von den "Rosa-Leuten" weg.
Aber günstigere Alternativen habe ich bis jetzt nicht gefunden. Ich habe alles bei T....... (Telefonflat, Internetflat........ und naja sagen wir mal fast Fernsehn). Habt ihr viellecht ein paar Tipps für mich?? Wäre klasse damit ich endlich von t........ los komme!!
Gruss Prem |
Hab dir ne pm geschrieben....
naja rosa-Elefant macht Namen alle Ehre....
wie ein Elefant etwas träge.....
aber mit gutem zureden wird das noch^^
Tipp, falls man wegen ner Gutschrift bzw. nicht eingehaltener 24 Stunden Entstörgarantie "nein" sagt und du den jenigen nicht umstimmen kannst....
ruf einfach nochmal an... dann hast jemand anderen am Telefon... und der wird dann meist "Ja" dazu sagen.....
Gruß
Hunter2k12