| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Jep, das kenne ich sehr gut. In 2 Jahren bei Alice, war es mir nur 2x, ja richtig gelesen, 2x möglich, mich in der Alice Lounge ein zu Loggen. Immer hieß es Technische Probleme oder ich würde das Kennwort falsch Eingeben. Nun jetzt hatte ich die Schnauze voll und kündigte den Vertrag, da auch die Leitung sehr zu Wünschen übrig lies. Und siehe da, auf einmal klappt es. Nur jetzt ist es zu spät und ich habe keinen Bock mehr auf Alice. Nebenbei bemerkt, jetzt will man mir die Rufnummer Portierung in Rechnung Stellen und die Kündigung sei angeblich 3 Wochen zu Spät eingegangen und da zu noch um 0:22 . Ah ja, die Fax Bestätigung sagt genau das Gegenteil. Da auf normalen Wege keine Einigung zu Erzielen war, konnte erst ein Brief vom Anwalt die Sache klären.Also eine Aufwandsentschädigung wirst du wahrscheinlich nicht bekommen und freiwillig von Alice auf keinen Fall. Die werden Sagen, das alles in Ordnung ist und dann bist du in der Beweispflicht. Da mein Vertrag nur eine Kündigungsfrist von 4 Wochen hatte, konnte ich leicht raus. Nach den gemachten Erfahrungen mit Alice, kann ich das nicht mehr Empfehlen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 5 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Nein, es kommt die Meldung; Wegen Umstrukturierung ist ihr Account zu Zeit nicht erreichbar, oder Es sind Technische Schwierigkeiten aufgetreten, bitte versuchen sie es dem Log In später nocheinmal. Mit viel Gäück kommt auch die Meldung: Das Passwort oder E-Mail Name ist ungültig. Letzteres habe ich sehr selten erhalten. Zu 85% wahren es immer die ersten beiden Antworten. Anrufen bringt nicht, da immer die Kunden den Fehler machen, aber nie Alice. Dann lieber ein Schreiben mit Fristsetzung zur Schadenbehebung und Kündigungdrohung.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

. Ah ja, die Fax Bestätigung sagt genau das Gegenteil. Da auf normalen Wege keine Einigung zu Erzielen war, konnte erst ein Brief vom Anwalt die Sache klären.
Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit