1 und 1 hat Auftrag storniert - bekomme trotzdem Rechnungen !!!

Alt 28.09.2009, 19:23   # 1
Dea

Hallo zusammen,

ich habe mir von 1 und 1 den mobile Stick bestellt, er wurde auch zugestellt da ich aber zu der Zeit nicht anwesend war, wurde er sofort an 1 und 1 zurückgeschickt.
Als ich mich bei 1 und 1 erkundigt habe wurde mir gesagt das der Auftrag storniert wurde.

Nach 2 Wochen wurde mir 29,99 € abgebucht, ich habe bei 1 und 1 angerufen und die konnten keinen Vertrag oder Auftrag finde nach nachforschungen wurde dann herrausgefunden das er storniert wurde, also habe ich das Geld von meiner Bank wieder zurückholen lassen.

Dann bekam ich eine Zahlungserrinnerung auf die ich ein Email geschrieben habe die auch nach 3 Tagen beantwortet wurde und mir mitgeteilt wurde das mein Kundenkonto!!! ausgelichen ist.
Heute bekam ich eine Mahnung mit 12.00€ zusätzlich!!!!

Weiß jemand was ich tun soll ?

Vielen Dank

LG
Alt 29.09.2009, 06:24   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von Dea Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe mir von 1 und 1 den mobile Stick bestellt, er wurde auch zugestellt da ich aber zu der Zeit nicht anwesend war, wurde er sofort an 1 und 1 zurückgeschickt.
Als ich mich bei 1 und 1 erkundigt habe wurde mir gesagt das der Auftrag storniert wurde.

Nach 2 Wochen wurde mir 29,99 € abgebucht, ich habe bei 1 und 1 angerufen und die konnten keinen Vertrag oder Auftrag finde nach nachforschungen wurde dann herrausgefunden das er storniert wurde, also habe ich das Geld von meiner Bank wieder zurückholen lassen.

Dann bekam ich eine Zahlungserrinnerung auf die ich ein Email geschrieben habe die auch nach 3 Tagen beantwortet wurde und mir mitgeteilt wurde das mein Kundenkonto!!! ausgelichen ist.
Heute bekam ich eine Mahnung mit 12.00€ zusätzlich!!!!

Weiß jemand was ich tun soll ?

Vielen Dank

LG

Da weiß mal wieder die linke Hand nicht, was die Rechte tut .... typisch für 1 & 1.

Ich würde ein Schreiben aufsetzen, in dem ich klipp und klar sagen würde, das ein vetrag nicht besteht - zur Not die Bestätigung beifügen, das Auftrag storniert wurde - ferner würede ich meine Bank Anweisen, Buchungen von 1&1 direkt als Storno zu behandeln.
Alt 29.09.2009, 09:28   # 3
Dea
Threadstarter

Vielen vielen Dank das habe ich jetzt auch gemacht, mal abwarten was jetzt kommt !!!
Alt 01.10.2009, 14:37   # 4
Dea
Threadstarter

Also es hat klappt, das Kundenkonto wird gelöscht und ich bekomme noch 12 € gutgeschreiben was ich bei der Hotline gebraucht habe.....ich danke Dir
Alt 01.10.2009, 14:43   # 5
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von Dea Beitrag anzeigen
Also es hat klappt, das Kundenkonto wird gelöscht und ich bekomme noch 12 € gutgeschreiben was ich bei der Hotline gebraucht habe.....ich danke Dir
Kein Problem

Und viel Glück beim nächsten Provider ^^

Alt 27.05.2012, 15:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.