Welcher Provider mit guter Zugabe?

Alt 25.09.2009, 10:37   # 1
GuhlDukat

Hallo Forum,
da mich 1und1 geärgert hat suche ich zum Januar 2010 einen neuen Provider für Telefon flat und Internet 16000 flat.

Hardware habe ich schon (mehrfach) sodass eine Zugabe wie PSP/NDS ganz nett wäre.

Gibt es einen entsprechenden Provider, oder muss ich weiter träumen? Fehlerfreies Telefon/DSL vorausgesetzt.

Danke im Voraus.

Dukat
Alt 25.09.2009, 11:05   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von GuhlDukat Beitrag anzeigen
Hallo Forum,
da mich 1und1 geärgert hat suche ich zum Januar 2010 einen neuen Provider für Telefon flat und Internet 16000 flat.

Hardware habe ich schon (mehrfach) sodass eine Zugabe wie PSP/NDS ganz nett wäre.

Gibt es einen entsprechenden Provider, oder muss ich weiter träumen? Fehlerfreies Telefon/DSL vorausgesetzt.

Danke im Voraus.

Dukat

Trotz allem Wider kann ich Dir, sofern du auf Support setzt und relative niedrige Ausfallrate, empfehlen, zur Telekom zu wechseln.

Ich selber bin bei Kabel Deutschaland, wobei dort kein kostenloser Support ist und die Ausfallrate höher als bei Telekom liegt.

Eine gratis Zugabe wirst du kaum bekommen - es sei denn, das damit Kunden gelockt werden sollen ^^

Musst du wissen
Alt 25.09.2009, 11:18   # 3
GuhlDukat
Threadstarter

Ich lasse mich auch gerne locken... Dachte nur, dass ich auf teure Router verzichten kann. Zu Handy- Verträgen bekommt man ja auch jeden erdenklichen sch...

Zur Telekom würde ich nur ungern wechseln. Die sind mir mit ihrem vorauseilendem Gehorsam (Web- Sperren) zu schnell und mit den Kundendaten zu lasch...

Trotzdem danke.

Dukat
Alt 25.09.2009, 11:20   # 4
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Das einzigste, was mir so atok einfällt, sind entweder über einen Zeitraum niedrigere Gebühren oder div. Monate Frei - das es ein NDS oder PSP gibt, wäre mir neu

Zumindest bei den großen Anbietern wüsste ich so etwas nicht - vielleicht bieten lokale Anbieter so etwas an ?!
Alt 25.09.2009, 11:43   # 5
GuhlDukat
Threadstarter

Hab sowas bewusst auch noch nicht wahrgenommen. War ja auch nur ein Gedankenspiel. Und regionale Anbieter kann ich vergessen. Wir haben nicht mal UMTS hier (ausser von den Schweizern).

Gruss
Dukat
Alt 25.09.2009, 17:56   # 6
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Es gäbe da auch noch folgende Möglichkeit:

Wenn man einen DSL Vertrag von einen Provider in eine Elektromarkt Kette Abschließt, bekommt man regional Einkaufsgutscheine mit teilweisen ordentlichen Summen.

Beispiel : Essen, im Saturn eine Versatel Vertrag = 300€ Gutschein oder eine Wii. Hast zwar dann auch wieder Hardware aber mit eine nette Zugabe. Davon ab könntest du ja die Hardware auch Verkaufen.

Die Aktionen sind aber zeitlich begrenzt. Musst mal in deiner Umgebung nachschauen.

Cu NeeBee44

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco & Dante für eine geile Zeit
Alt 25.09.2009, 22:30   # 7
GuhlDukat
Threadstarter

Danke. Das ist eine gute Idee. Werde ich mal probieren.

Dukat

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.