| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.09.2009
| Ich lasse mich auch gerne locken... Dachte nur, dass ich auf teure Router verzichten kann. Zu Handy- Verträgen bekommt man ja auch jeden erdenklichen sch... Zur Telekom würde ich nur ungern wechseln. Die sind mir mit ihrem vorauseilendem Gehorsam (Web- Sperren) zu schnell und mit den Kundendaten zu lasch... Trotzdem danke. Dukat |
|
| | # 4 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Das einzigste, was mir so atok einfällt, sind entweder über einen Zeitraum niedrigere Gebühren oder div. Monate Frei - das es ein NDS oder PSP gibt, wäre mir neu Zumindest bei den großen Anbietern wüsste ich so etwas nicht - vielleicht bieten lokale Anbieter so etwas an ?! |
|
| | # 6 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Es gäbe da auch noch folgende Möglichkeit: Wenn man einen DSL Vertrag von einen Provider in eine Elektromarkt Kette Abschließt, bekommt man regional Einkaufsgutscheine mit teilweisen ordentlichen Summen. Beispiel : Essen, im Saturn eine Versatel Vertrag = 300 Gutschein oder eine Wii. Hast zwar dann auch wieder Hardware aber mit eine nette Zugabe. Davon ab könntest du ja die Hardware auch Verkaufen. Die Aktionen sind aber zeitlich begrenzt. Musst mal in deiner Umgebung nachschauen. Cu NeeBee44
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit