| Waren 2006 Kunden bei Versatel und hatten eine DSL-6000 Flatrate.
Wie sich nachher rausstellte, konnte ich nicht die volle Bandbreite nutzen...anstatt mit über 600kb/s zu laden, schaffte ich es auf 90kb/s.
Haben halt kurz darauf bei Versatel angerufen und wollte einen billigeren Flatrate-Tarif.
Versatel hat alles eingestellt usw. und somit hatte ich einen billigeren Flatrate-Tarif. Das lief dann einige Monate so ganz gut, bis zu dem Tag an dem ich eine ordentliche Rechnung bekam in höhe von über 1000.
Wütend da angerufen und wollte wissen was da los ist und die Mitarbeiterin meinte, dass wir nie eine Flatrate hatten. Die neue Flatrate gibt es garnicht mit einer Flatrate und angeblich habe ich einen Brief bekommen in dem drin steht, dass unser Vertrag abläuft und demnächst dann ganz normal weiter läuft bzw dass das Produkt diesmal im Minutentakt abrechnet.
Der Zettel hat uns nie erreicht!
Die hohe Rechnung war eine Nachzahlung von den letzten drei Monaten, als der Vertrag neu anfing.
Wieso verkauft man ein Produkt mit einer Flatrate, obwohl das Produkt garkeine Flat hat...?-.-
Dann ging es hin und her, unser Anwalt schreibt Versatel und Versatel schreibt zurück. Plötzlich hieß es, dass wir vor dem ersten Tarifhinweis schonmal einen bekommen haben, zwei Monate zuvor schon. Hätte ich sowas gesehen hätte ich natürlich sofort reagiert und den Tarif gewechselt, wer benutzt das Internet denn schon ohne Flat? Ich fühle mich verarscht und als Dummkopf dargestellt.
Drei Monate vor ablauf des Vertrages habe ich Post bekommen und plötzlich schon fünf Monate zuvor...
Es ist so, dass eine Mitarbeiterin uns ein Produkt eingerichtet hat mit Flatrate, obwohl das Produkt keine Flat hat. Wieso wird Sie nicht zur Rechenschaft gezogen? Schließlich sollte Sie als Mitarbeiterin die hauseigenen Produkte kennen oder etwa nicht und nicht so eine Scheiße andrehen...
Aus meiner Sicht hat Versatel da geschlafen, schließlich hatten wir das Produkt über Monate mit einer Flat und plötzlich ist die weg? Selbst als der neue Vertrag lief hat Versatel nochmal drei Monate gebraucht um die Rechnung zu korrigieren und verlangt eine Nachzahlung von über 1000.
Mittlerweile sind wir bei 2500 und die bestehen auf ihr Geld, weil es angeblich unser Fehler ist...
Versatel verkauft ein Produkt mit Flat, obwohl darauf keine Flat ist und lässt uns damit surfen und dann aufmal heißt es dass wir nie eine Flat hatten. Komisch dass ich die Monate zuvor nur den Grundtarif zahlen musste und keine minütliche Abrechnung.
Naja und ruft man bei Versatel an, bekommt man nur eine ausm Call-Center und die hohen Tiere lassen sich nicht blicken bzw. sind laut Call-Center Mitarbeiter garnicht erreichbar...
Hat da jmd. einen Rat? |